Ja ich schon wieder... (One Piece Unlimited Cruise 1)

Aber ich stecke auf der 4. Insel fest.
Überall sind die Wege mit großen Felsen versperrt und ich komme nicht
weiter.
Hat jemand einen Rat ?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 11:36 von Reggi59

7 Antworten

Also diese Felsen haben zwei Seiten. Die eine ist so lila/schwarz und die geht nicht mit der Spitzhache kaputt, deshalb muss man versuchen die andere Seite zu erreichen. Sie ist braun und kann ganz leicht mit der Spitzhacke zerstört werden. Wenn du die Insel betrittst bist du am Anfang noch gezwungen durch die schmalen Gänge zu laufen. Du kommst dann in einen größeren Raum wo Marinesoldaten dich angreifen. In diesen Raum gehts dann nach unten weiter. Dort ist dann so ein Wassertunnel mit Seegraspflanzen wo du durch musst. Danach kommst du glaube ich auf einen schmalen Steinweg raus wo am Ende eine Brücke gebaut werden soll. Wenn du die linke Seite des Weges mit der Egoperspektive (1-Taste drücken) absuchst wirsd du sehen das es an einer Stelle unten weitergeht. Der Rest ergibt sich von alleine. Ich hoffe es hilft dir. :)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 13:50 von DarkShadow21

Genau diese situation hatte ich auch und am ende habe ich es selbst rausgefunden weil es eigentlich ganz ganz sehr leicht rauszufinden ist wenn man erst mal viel spielt nää :DD

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 17:27 von gelöschter User

Also Danke erst mal für die Antworten, ich denke den Weg finde ich nun.

@Gedankenleser
Sooo viel Zeit habe ich auch nicht zum Spielen,
ich spiele erst nach 23:00 Uhr wenn Männe schlafen geht. :DDD
Manchmal sitze ich dann bis 01:00 Uhr vor der Wii. ;)

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 19:17 von Reggi59

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
@Reggi59 das du nur 2 Stunden Zeit zum Spielen hast finde ich schade, weil das Spiel an sich sehr interessant ist. Aber Hauptsache du kommst voran oder machst Fortschritte im Spiel oder nicht ?
Mich würde es ärgern wenn ich in der kurzen Zeit auf der Stelle treten würde und überhaupt nichts erreicht hätte. Also viel Erfolg beim Spielen.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:26 von DarkShadow21

Danke Darkshadow.
Ja, wenn Männe zu Hause ist, gehört der Fernseher ihm...
Aber ich komme schon auf meine Kosten. ;)

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 21:30 von Reggi59

Trotzdem noch viel glück und ich wünsch dir noch etwas mehr zeit zum spielen ;DD

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 11:04 von gelöschter User

Ich hab mal ne frage an dich @Reggie59...wer ist männe eigentlich ? xD xDD

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)