Halo 5 (Halo 4)

was denkt ihr was in halo 5 passiert passieren könnte oder passieren soll ?

also ich hoffe ja das endlich der gebieter wieder vorkommt und das man dann auch verbündete eliten hat als gegner sind gibt es denke ich auf jedenfall wieder die prometheans ebetuel auch wiedrer storm aber vielleicht könnte ja auch die dritte allianz überreste vorkommen mit den brutes ( allianz 1 unsc eliten allianz 2 jul mdama mit seinen eliten und allianz drei das gleiche wie allianz 2 nur mit brutes statt den eliten ) weil die sind ja auchnoch nicht ganz besigt soweit ich weiß aber vielleicht kommt ja auch die flood wieder vor weil es ja sein kann dass es auf insterlation 01 02 03 06 oder 07 auch noch flood überräste gibt vielleicht wird sie ja wieder frei gesetzt

was ist eure meinung ? ;D

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 12:09 von 93Spartan117

6 Antworten

Vllt trifft John auch wieder auf die paar anderen Spartans, welche noch auf einem Blutsväterplaneten sind. Ein Portal zu den Vorläufern wäre auch noch cool.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 20:16 von noideaoffall

Ich habe mal so gehört(glaube es aber nicht) dassman im 5. Teil in der Ifinity frei herumlaufen kann und man zu den planeten von Halo 1-4 inklusive Halo reach besuchen kann
wäre aber Cool wenn es gehen würde

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:48 von Breakdance_forever

Soweit ich weis is nur auf einem halo die flood untersucht worden. Wär trotzdem nice mit blutswaffen inden kKampf gegen die flood zu ziehen. Ob man mit der Allianz kämpft ist fraglich da das ja eigene nur ne Zweckgemeinschaft war

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 20:50 von Kahl

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
kann ja nicht sein weil auf insterlation 04 war sie ja hat versucht von halo zu flüchten hat aber nit geklappt ( halo 1 ) auf insterlation 05 war sie auch hat es aber dieses mal geschafft durch die in amber glad halo zu verlassen und ist auf high charaty gelandet

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 22:50 von 93Spartan117

Das einzige was ich hoffe ist, das die dynamik, die Grafik und die alterbeschränkung geändert wird, falls die flood wieder eingebracht wird. Bin mit Halo 4 unzufrieden.

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 23:12 von Race-Pro1804

stimmt die sehen nicht im entferntesten wie flood aus

Antwort #6, 23. Januar 2013 um 00:32 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)