Habe schon durchgespielt Geld 2589500 also alle fragen einfach mir stellen. (GTA Vice City Stories)

Ich beantworte ich gucke immer morgens mittags und abends

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 16:31 von dennistime

25 Antworten

Könntest du mir dein Savegame mal per Datei SChicken?

dann wäre ich dir dankbar hab nämlich kein bock dauernd diese Scheiß Krankenwagen missionen zu machen bion aber mit den Haupt-Missionen schon fertig

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 10:40 von Folker93

weist du wie man multiplayer oder onlie spielen kann

Antwort #2, 25. Dezember 2007 um 14:11 von cabuk

Multiplayer: Geh auf Multiplayer im Pause-Menü und der Partner muss GTA Vice CIty Stories (PSP) haben dann such eine figur aus und ab gehts

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 20:05 von Folker93

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Geht es auch Online zocken also weltweit?

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 22:02 von gelöschter User

glaub schon wo ist eig unser Fragen beantworter

Antwort #5, 25. Dezember 2007 um 22:25 von Folker93

Das Spiel kann man nicht On-line spielen. Das finde ich auch sehr schade!

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 08:34 von MagnusTide

ya thx dan muss gucken ob ein freund das hatt und onlin geht ya nicht schade

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 00:39 von cabuk

hi!
würd gern mal fische füttern... wie geht das?
& die strandwachtmission... wo kann ich mit der mission anfangen?
lg morenita

Antwort #8, 27. Dezember 2007 um 04:11 von morenita_9

Fische füttern, ertrinke einfach. Für die Strandwachtmission geh auf den Strand in der 2.Stadt da siehst du so kleine Häuser, bei einen von den kleinen Häusern ist ein Strandbuggy (BF Injecktion oder wie der heißt) steig in den ein und jetzt fängst du die Mission an.
Magnus Tide

Antwort #9, 27. Dezember 2007 um 11:34 von MagnusTide

Hi,
ich versuche gerade, die 100% zu schaffen, weiß aber nicht weiter.
Ich hab schon 27 Monsterstunts und folgende Missionen neben den Hauptmissionen und den Luftballons:


Polizeimissionen, in jedem Polizeifahrzeug
-Krankenwagenmissionen, im Krankenwagen.
-Luftambulanz, im Rettungsheli bei manchen Krankenhäusern.
-Feuerwehrmissionen, im Feuerwehrwagen oder Heli.
-Alle Betriebe erobern.
-Am Strand: In den Bf Injection.
-Taximissionen, in jedem Taxi
-Alle Fahrzeuge für die Beschlagnahmungsstelle gesammelt

Am Flugfeld Escobar:
-Der Doppeldecker, Gangster mit Flügeln
-Der Hunter, Skywolf
-Der Maverick

Little Havanna:
-Tursimo, bei Sunshine Autos.

Little Haiti
-Haiti hover-Rennen, unterm Schrottplatz am Hafen.

Downtown:
-Spielplatz in der Stadt, hinterm Polizeigebäude.
-Alle Missionen auf dem Motorcrossgelände (BMX, Sanchez, Quard)

Vice Point:
-BMX-Rennen im Kaufhaus.
-Spielplatz am Point, hinterm Kaufhaus.

Leaf Links Golfclub:
-Golf spielen, in einem abseits stehenden Haus.

Auf dem Jahrmarkt:
-Tursimo.

An den Holzhäusern ,die im Meer stehen:
-Hafen Hover Rennen

Auf der Insel im Norden, bei den Filmstudios:
-Bus, Crash
-Jetski, Jetskirennen


mir fehlen nur noch 2 stunts, und die schaff ich nicht:
-Neben der Beschlagnahmungstelle für Boote, nahe dem Flughafen
-Auf der anderen Insel, im Süden in einer Gasse fährt man ne Treppe hoch und dann ist da 3 dächer weiter ne Rampe

Danke, falls einer weiter weiß

Antwort #10, 27. Dezember 2007 um 21:37 von Mr_Peanut

Wo ist denn unser Beantworter hinverschwunden xDxDxD?

Antwort #11, 27. Dezember 2007 um 21:51 von gelöschter User

Hast du Cheats benutzt dann kannst du keine 100% schaffen.

Antwort #12, 29. Dezember 2007 um 13:20 von MagnusTide

Warum geht das eig. nich wenn man gecheatet hat?

Antwort #13, 29. Dezember 2007 um 13:57 von Folker93

naja, bei Vice City für´n PC geht das auf jeden Fall nicht, weil du durch´s Cheaten einen Negativen Ruf bekommst und du einen guten ruf brauchst, um das Spiel zu beenden. In VCS weis ich´s nicht, mir gehts bei der Frage auch darum, dass mir einer bei den Monsterstunts hilft.

Antwort #14, 29. Dezember 2007 um 21:35 von Mr_Peanut

Ich habe auch schon 100% abgeschlossen und das 2mal. 1 ohne und einmal mit Cheats und es hat perfekt mit funktioniert. Ich glaube das ist bei jeder Version anders.

Antwort #15, 04. Januar 2008 um 11:48 von MrSpielprofi

Bei einer Mission muss man die Antennen auf Polizeistationen zerstören. Das habe ich geschafft. Jetzt habe ich aber 5 Sterne.
Es hiess, verrringere dein Fahndungslevel. Ja wie denn, ich will nicht cheaten !
Ich nahm den Polizeihubschrauber und flog zu meinem Versteck beim Rummel. Der hubschrauber ist abgestürzt, das heisst, er steht am Boden und ich sitze oben fest. und unten ballern die Bullen wie die Irren !
Wie komme ich da wieder raus ?

Danke

Antwort #16, 19. Januar 2008 um 16:41 von preiswixer

Hat sich erledigt (pay n spray)

Antwort #17, 19. Januar 2008 um 18:30 von preiswixer

Wo ist die kamera und wie speichere ich Bilda

Antwort #18, 09. Februar 2008 um 17:02 von Fireblasta

Die Kamera gibt es nur in irgendeiner Mission im Filmstudio. Man kann also keine Bilder machen außer Screenshots!

Antwort #19, 09. Februar 2008 um 18:56 von MrSpielprofi

danke, schade

Antwort #20, 10. Februar 2008 um 12:24 von Fireblasta

heii gibt es ein cheat wo eine mission beendet weil ich bei dem quadrennen nicht wieter komm

Antwort #21, 26. März 2008 um 21:28 von playa_M

Hi kanst du mier bitte dein sev game schiken isch werre sehr dankbar.
ig ALIE

Antwort #22, 16. April 2008 um 17:18 von gelöschter User

www.gtaplanet.de gibts Savgames indem ihr rechts auch Savegames draufgeht.

Antwort #23, 17. April 2008 um 17:22 von MrSpielprofi

Danke ! ig ALIE

Antwort #24, 19. April 2008 um 11:32 von gelöschter User

ich finde keine Waffen und kanst du mir weiter helfen du alles wisser.

Antwort #25, 05. Mai 2008 um 19:52 von dimthekong

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)