Mehrere Fragen (Monster Hunter 3)

Hallo zusammen,

Hab ein paar fragen, hab vor 4 Tagen angefangen MH3 zu zocken...

1. Waffen werden ja in der Story freigeschaltet, das Langschwert hab ich bereits, ab welcher Stern Quests kommt den die Dual Swords ?

2. Ich bräuchte unbedingt Spinnennetze aber die Tauschfrau im Online-Modus hat diese nie im Angebot, ist das irgendwie beeinflussbar oder zufällig ausgelegt ?

3. Es kommt ja bald MH3 Ultimate raus, speziell eine frage an die, die bereits die Japanische Version zocken:

Man spielt MH3U ja auf dem Gamepad, in der ja bereits eine integriertes "Headset/Mikrofon wie auch immer" dabei ist. Kann ich mit diesem Teil ohne weiteres Zubehör mit anderen Spieler. Ingame kommunizieren oder muss man für die Kommunikation ein zubehör kaufen da, das nicht über Gamepad funktioniert ?

Hoffe auf Antworten

Lg Andi

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 13:24 von Funnydragon

1 Antwort

1.In der Story von MH3 kannst du die Dual swords nicht freischalten weil die Dual sword in MH3 nicht existieren.
2.Nein man kann es nicht beinflußen. Die Spinnen netze kommen manchmal bei der Frau und manchmal nicht.
3.Weis ich nicht. Hab MH3G nicht.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 13:54 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link