DmC+Vergil's Downfall Version von Saturn (DmC - Devil May Cry)

Hallo allerseits , ich habe folgendes Problem . Und zwar habe ich am 15.01 über den Saturn Online-Shop , das Spiel mit dem zugehörigen DLC bestellt , jedoch musste ich beim öffnen des Spiels etwas feststellen.Es lag keine Karte bzw. Code bei zum einlösen des DLCs. Ich habe hier und da mal gelesen , dass der DLC erst gegen Ende(?) Februar erhältlich sein wird. Bedeutet das also , dass ich den Code erst Ende Februar erhälte oder hätte der Code bereits beiliegen sollen?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 13:24 von AgitoMadHatter

4 Antworten

Den Code gab es nur wenn du es VOR dem 15.01. bestellt hättest.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 13:55 von DanteFreak

Also ich habe zwei Codes. einmal den Samurai Code und einmal einer der ned klappt das dürfte wohl vergiel downfal sein. ich hab das spiel eine Woche vor dem reales bei Game stop

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 15:46 von Lucifer113

Ich habe das Game auch bei Gamestop vorbestellt, habe auch den Samurai Pack Code bekommen. Denn Vergil DLC Code haben die mir per Mail geschickt wo drauf stand das ich ihn Ende Feburar einlösen kann wenn der DLC halt raus kommt ;)

Wie Saturn das Handhabt kann ich dir leider nicht sagen, musste am besten dort hingehen und dich Informieren. Müsste ja eigentlich ein Code i-wo sein, sonst hätten die dich ja voll übern Tisch gezogen :D

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 05:23 von Mezha

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
also ich hab bei saturn gekauft und da klebte auf der folie des spiel ein kleine aufkleber auf dessen rückseite der code stand

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 13:13 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)
* gesponsorter Link