Was könnte ich noch ändern? (Fifa 13)

Hier meine Aufstellung ( War erst 1 1/2 Jahre bei Hertha bis ich zu Chelsea gewechselt bin und bin jtz ca 3 Monate da)
Formation 4-2-4

Cech 85 Ges

Cahill 81 Ges ( Ivanovic hat zwar 82 aber dder ist noch älter)
Zouma 80 Ges
David Luiz 81 Ges
Azpiliqueta 82 Ges

Juan Mata 86 Ges
Oscar 84 Ges

Neymar 86 Ges
Torres 85 Ges
Agüero 90 Ges
Hazard 88 Ges

Auf der Bank seh ich als Alternativen noch Sturridge Ges 84, und Victor Moses Ges 79; dazu noch Lukaku, Piazon, Courtois und ein paar mehr ausgeliehen.

Gerade die Defensive ist mir zu alt und ich hab halt irgendwie 4 Abwehrspieler und davor 6 mega Offensive: Also was ändern?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 13:44 von dergeraet97

3 Antworten

Cahill und Zouma raus. Gibt da deutlich bessere. Ansonsten gutes Team. Würde ich nicht wirklich noch groß was verändern.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 14:21 von DHPointartsHD

Für die Abwehr kann ich dir Mbaye & Nastasic empfehlen.
Entwickeln sich gut!

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 04:14 von toobi_hamburg

Ok danke :)
Mbaye hatte ich bei Hertha auch schon da fand ich ihn auch gut nur der ist wahrscheinlich noch nicht verfügbar:(

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 09:27 von dergeraet97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)