ich kann das spiel nicht spielen (Sacred)

hallo,
so ich hab das spiel insterliert und dann geh ich auf neue kampagneja und dann wehl ich einen aus und nach 1 sec. noch nicht mal 1ner ist das bildschwarz und ich kann nichts machen hab mir auch schon den neuesten patch egholt alles könnte mir jemand die spielstände erstellen die müssen auch nichgt gespielt sein aubsache ich kann anfangen zu spielen wenn ja hier ist meien e-mailö adresse = marcotozzi@unitybox.de
mfg
Marco T.

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 16:31 von mpalyer91

3 Antworten

ich war dann doch mal so frei und habe dir meinen alten Kampfmagier geschickt. Hoffe er ist in ordnung, sind schon n paar quests gelöst, aber nicht viele und die sachen die er besitzt sind kaum was wert. Gold hat er auch kaum welches. Ich hoffe du wirst glücklich mit ihm

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 04:22 von gelöschter User

weyo vielen vielen dank auch noch schwa

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 09:52 von mpalyer91

ich weis das er schwach ist, habe jetzt ja auch einen neuen, besseren

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link