Account gesperrt?! (Uncharted 3)

Hallo, ich habe 5 Benutzer 1 den ich intensiv nutze und 3 andere dich ich so gut wie gar nicht nutze, und einer gehört meinem Freund, wenn ich auf anmelden gehe steht dort seit gestern Abend : "Sony Entertainment wir derzeit gewartet ". Aber der Witz dabei ist dass wenn ich meinem Freund anmelde alles optimal funktioniert, nur bei meinem 4 nicht -.-
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 13:58 von GeRmAn_FaMaS

16 Antworten

Und was ich noch festgestellt habe ist dass wenn ich einen neuen benutzer erstelle und dann neues Konto erstellen drücke, steht da : Dieser Vorgang wird derzeit gewartet... was eine schei*e

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 14:02 von GeRmAn_FaMaS

Ist bei mir auch so :oo sony meinte, das dat momentan gewartet wird von gestern 7 Uhr bis heut 5 Uhr und alle die die in den letzen 5 Tagen nicht online waren können dann nicht spielen und du warst ja in den letzten Tagen nicht mit allen 4 Accounts online oder?

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 14:45 von jaeennis

is bei mir genau der selbe mist

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 14:46 von Kartoffel_12

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
nein ich war nur mit meinem, mit dem ich intensiv zocke ( iBiZa_ReD )

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 14:48 von GeRmAn_FaMaS

du bist ibiza_red danke nochmal für den stern :D

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 14:49 von Derdummefragensteller

gerngeschehn ;D aber ab heute 17:00 sollte es wieder gehen ?!

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 14:51 von GeRmAn_FaMaS

Ja also so wie ich das verstanden hab entweder 5 Uhr morgens oder abends scheint aber wohl abends zu sein :D

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 15:06 von jaeennis

Jetzt wurde es bis 23:00 Uhr verlängert !

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 15:59 von henri1109

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 16:11 von RoboJeffFischMilch

Heult doch nicht rum :D
Bei allen anderen Spielen funktioniert das PSN ^^

Antwort #10, 18. Januar 2013 um 17:59 von over-the-above98434

Leute beruhigt euch. Es liegt einfach daran, dass nicht alle Server gleichzeitig gewartet werden, um zumindest nicht den gesamten Spielfluss zu gefährden. Bei denjenigen Accounts mit welchen das einloggen nicht funktioniert und besagter Infotext erscheint, sind auf den Servern, welche momentan nicht im Betrieb sind und somit gewartet werden.

Antwort #11, 18. Januar 2013 um 19:19 von BlackBudi

@BlackBudi
Ich hab ja nie erwähnt, dass es nicht geht. Bei mir gibt/gab es dieses Problem nicht :D

Antwort #12, 18. Januar 2013 um 19:22 von RoboJeffFischMilch

Ich bin (noch) nicht davon betroffen :D
Jedenfalls gibt es in Uncharted 3 zufällig etwas das sich Kampagne oder auch Single Player nennt. Voll kuhl wa? Dafür braucht man kein I-Net cho 0:

Antwort #13, 18. Januar 2013 um 23:25 von gelöschter User

Wenn man Platin in u3 hat bringt einem die Nicht viel

Antwort #14, 19. Januar 2013 um 00:47 von jaeennis

So ist es und schlimmer ist es wenn man sie in allen drei Teilen hat. ^^

Antwort #15, 19. Januar 2013 um 01:36 von BlackBudi

Trotzdem kann es noch spaß machen.

PSN geht seit Gestern, 23:00 Uhr wieder.

Antwort #16, 19. Januar 2013 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)