Werwolf heilen funktioniert nicht :( (Skyrim)

bin jetzt in Ysgramors Grab und hab einen schluchtenweiherhexenkopf dabei aber wenn ich die flamme aktiviere passiert nichts . mach ich irgendwas falsch ?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:00 von timmy12

6 Antworten

nein, du machst alles richtig.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 15:17 von gelöschter User

Schonmal einen der anderen Gefährten zu heilen versucht? Und nein, ich meine nicht Kodlak.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 17:42 von Fable_2

ja hab vilkas und farkas schon geheilt

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 19:23 von timmy12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie genau geht das Vilkas und Farkas Heilen?

Als ich das letztens versuchte kahm keiner der zwei mit bzw. waar die option nicht verfügbar, oobwohl ich schon die questreihe durchhab bis zu Kodlaks Tod und befreiung von der Bestie.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 19:39 von Newgamer87

Irgendwann bittet dich Vilkas/Farkas, wenn du ihn nach einer Quest fragt ihn zu heilen.

_______________

Zu der eigentlichen Frage:
Dasselbe Problem hatte ich auch. Ich bin dann noch mal zum Schluchtweiherzirkel (sicher falsch geschrieben:) hin und hab dort alle Hexenraben getötet und die Köpfe eingesammelt. Dann hab ich es probiert und es ging trotzdem nicht.
Einen Tag später hat's dann doch funktioniert. (Ich musste dafür aber nicht Vilkas und Farkas heilen!)

Doch ganz ehrlich: Es ist (ohne Dawnguard) viel cooler Werwolf zu sein als Vampir. Ich hab anschließend meine Entscheidung bereut und auf den letzen Automatischen Speicherpunkt vor meiner Heilung zurückgegriffen.

Überleg dir gut, ob du kein Werwolf mehr sein möchtest, denn auch wenn du dich nicht verwandelst, hat dein Dasein als Werwolf Vorteile.
zB Krankheitsresistenz.
Als Vampir bis du zwar vor Frost geschützt, wirst aber anfälliger für Feuer(möchte nicht wissen wie das ist, wenn man ein Dunkelelf ist).
Außerdem wird man ab der 4. Stufe von jedem erkannt und folglich attackiert!

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 15:12 von Arkan002

da ja dawnguard demnächst erscheint und ich das selbe problem mit der heilung habe trete ich da dann einfach den vampiren bei und lass mich so heilen
ab dawnguard ist es eh cooler vampir als werwolf zu sein

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 13:16 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)