Was soll ich machen? (Sims 2)

Also ich hab ne frage an euch und zwar spiel ich scho ewig sim2 und 3 und vllt habt ihr ja ideen was ich alles so machen könnte. hab scho viel ausprobiert mit cheats zu spieln, ohne cheats, großfamilie, karriere weg...
mir fällt nix mehr ein.
habt ihr tipps?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:09 von FrageMausi

3 Antworten

dreh doch einen film und stell dann youtube oder so

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:36 von SternPuddingxD

Mach Berufe die es nicht gibt! Ich habe Sims erstellt: Vampirjäger, Ufoforscher, Roboterforscher, Artzt(der nicht nur auf der Arbeit sondern zu Hause oder auf Gemeinschaftsgrundstücken heilt) Polizisten mit Gefängnis, Bürgermeister, Grundstücksmaklerin, Sänger, Kussbudenmädel (keine Ahnung wie die heißen) Model, Pokerspieler, Boxer mit Boxstadions, Fußballspieler, Basketballspieler, Kaffeeschlürfer, Papparazzis, Superheld, Geldverschwender, Militär(Kaserne, Rekruten,Militärschulen,etc.) Autor und vielem mehr. Ich hab fast die ganze Liste in meiner Stadt und es kommen noch mehr die ich hier garnicht aufgezählt habe. Also mit den richtegen Aktionen und Gegenständen kann dein Sim alles sein. Das mag ich auch an Sims.

SEI KREATIV!
Schöne Grüße:
Sims2Gamer

Antwort #2, 06. Januar 2014 um 21:59 von Sims2Gamer

Viele Dank für deine hilfreiche Antwort:D Ich werd mal ein paar deiner Vorschläge umsetzten. Stimmt da sind echt coole Sachen dabei ;) Nach langem werd ich jetzt mal wieder Sims spieln und hab schon ne richtig coole Vorstellung dank dir;D
Lg

Antwort #3, 06. Januar 2014 um 22:05 von FrageMausi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)