Bitte um HILFE! Suche folgende Karten... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1. Schwarzer Totenkopfdrache
2. Lichtschwerter (Isis S-Tec?!)
3. Riesenmotte
4. Bannkreis
5. Bann der Finsteren?! (Bin mir nicht sicher ob der Name zutrifft)
6. Metalzoa (SEBEK ODER NEKU? Überall wird immer etwas anderes behauptet)
7. Beauftragter der Dämonen
8. Scheinfalle
Den Ultradrachen, den Torwächter, die Ultramotte und den Black Luster bekommt man ja nicht nehme ich an, ansonsten einfach schreiben von wem!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:18 von Yu-Gi-Oh96

4 Antworten

{} = unbestätigte Gerüchte

1. {Isis, Heishin, Atenza}
2. {Isis S-Tec}
3. {Erzmagier der Wälder}
4. (S/A-Tec) Magier der Wiesen, Simon Muran, Seto 2/3, Mai, Nitemare
6. Nur von Sebek
7. {Erzmagier Martis}
8. (Pow-S/A) Dorfbewohner 1 ; (Pow-B bis Tec-B) Dorfbewohner 1, Simon Muran, Teana, Jono; (Tec-S/A) ca. 20 Leutengeben sie in dem Rang


Nr. 4, 6 und 8 kann man auf jeden Fall bekommen. Bei dem Rest handelt es sich wie bereits gesagt um nicht bestätigte Karten.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:15 von GJCO

Vielen Dank!

Ich habe soeben das 400. Mal gegen Sebek gewonnen und langsam vergeht mir die Lust gegen ihn zu kämpfen wenn ich ehrlich bin ..

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 18:53 von Yu-Gi-Oh96

SCHWACHSINN!

Also den Schwarzen Totenkopf Drachen kriegst du im ganz normalen Forbidden Memories von niemanden !
Ich zähle mal alle Karten auf die auf normalen Wege unmöglich sind, es sei denn du spielst eine andere Version von Forbidden Memories.
Also:
1. Von keinem !
2 Isis (tec-S)
3 Von keinem !
4. Wie oben schon genannt.
5. Weiß ich selber nicht...
6. Sebek (aber extrem selten)
7 Von niemanden !
8 Oben genannt.

Ich bin auch etwas enttäuscht das man bestimmte Karten auf normalen Wege nicht bekommt. Aber das wurde extra so von den Herstellern gemacht...nach meiner Schätzung sind es exakt 584 Karten die man auf normale Weise bekommen kann. Die restlichen kann man nur cheaten oder durch die anderen Versionen von Forbidden Memories erhalten. Insgesamt gibt es drei (glaube ich).

Antwort #3, 28. Februar 2013 um 22:31 von KinG_NovA

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Hallo ? Habt ihr sie noch alle ?
Dies ist die Richtige Lieste :

1. (Isis)
2. (Isis S-Tec)
3. (Erzmagier der Wälder)
4. (S/A-Tec) Magier der Wiesen, Simon Muran, Seto 2/3, Mai, Nitemare, so viel ich weiß)
5. (Da bin ich mir nicht sicher, Heishin 2 S-Tec)
6. (Sebek dauert natürlich sehr lange)
7. (Erzmagier Martis, Neku, Heishin1/2)
8. (Pow-S/A) Dorfbewohner 1 ; (Pow-B bis Tec-B) Dorfbewohner 1, Simon Muran, Teana, Jono; (Tec-S/A)

Natürlich bekommt man KArten wie Schwarzer Totenkopfdrache und Riesenmotte wieso nicht? Das sind doch keine Ritual Karten. Die Unbewiesenen Karten sind Ritaul Karten!

Antwort #4, 10. März 2013 um 21:01 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)