2 fragen ;D (AC Wild World)

also ich spiel schon seit 3 jahre animal crosssing wil world un hab mir jezz auch ein schummelmodul gekauft...
die erste frage: kennt jemand einen cheat (ar) wo man andere cheats rückgängig machn kann? weil hab en blöden cheat ausbrobiert un jezz is allles futsch ;( muss jezz ne neue stadt machn...
naja un deswegen meine 2. frage: kennt ihr coole stadt namen?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:42 von leoni993

5 Antworten

Meine Stadt heißt SUNNY xD keine ahnung mehr warum.
Andere Stadtnamen wären Replito, La Destiny, Urufu, Iguru, Sakana, Kaze, Raitoningu, Háto, Fokkusu, Nanimo, Terima ^^

mehr fällt mir bis jetz nicht ein ^^

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:39 von Thuy-Me

nein man kann es NICHT zrück machen,ich würde das mi dem cheaten so oder so lassen, das spiel verliert dann nach der zeit seinen reiz.. ;(

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:26 von acww-like

...und du siehst, man kann sich einiges kaputtmachen. Ich spiele auch schon seit ca. 4 Jahren. Wenn ich überlege, dass ich mir meine mühsam (und viel Spass) aufgebaute Stadt durch sowas kaputt machen würde. Nee, absolut nicht!

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jaa ich hattee nicht nagedacht.. warte deine stadt heißt sunny? meine katze heißt sunny :DD nagut dann lass ich in zukunft das cheaten sein lassen... trotzdem danke!

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 18:59 von leoni993

Ich habe mal meine stadt Erdbeer gennant und mich selbst Milch. Insgesamt kam erdbeermilch raus.

Antwort #5, 24. Januar 2013 um 17:27 von paulakatze1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)