Fragen zu Werewolf und Vampierfürst (Skyrim)

1.Kann ich Werewolf und ein Vampirfürst sein ?

2.Kann ich keine werewolf mehr sein und dann wieder einer werden ?

3.Bleiben die Punkte erhalten die ich geskillt hab wenn ich mich wieder zu einem werwolf mache ?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 14:45 von furkanxl

1 Antwort

Ohne Cheat kannst du nicht beides sein (ich kenne zwar keinen entsprechenden Cheat, las aber vor Monaten einen Post vom einem Spieler, der es offenbar geschafft hatte). Wenn du dich während der Dawnguardquest zum Vampirlord machen lässt, kannst du ein einziges Mal, wieder zum Werwolf werden. Aela die Jägerin hat dann eine Dialogoption, in der sie dir ihr Blut für eine erneute Verwandlung in einen Werwolf anbietet. Perks, die du bereits hattest, wirst du wieder bekommen. Falls du das so machen willst, denke daran die Dawnguardquests erst zu Ende zu spielen, denn die Vampire werden dir keine Quests mehr geben, wenn du kein Vampirlord mehr bist und du kannst Aela kein weiteres Mal um ihr Blut bitten.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 18:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)