dummes gelaber oder wahrheit? (Tomb Raider)

Ich will nicht als kindisch bezeichnet werden aber ich hab mal so'n sch****
gehört,dass tomb raider 'n "spiel für mädchen" ist,ist das dummes gelaber oder wahrheit?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 15:36 von Litschimann

9 Antworten

Tomb Raider ist ein Spiel mit nem Mädchen!

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:41 von quadri

also keins FÜR mädchen?
danke für antwort,werd's mir also holen

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 18:36 von Litschimann

LoL Lara ist nicht unbedingt ein "Mädchen" :D :D :D . Und das spiel ist auch nicht für Mädchen, wer redet so nen Schwachsinn? TR, vorallem der neueste, kommende Teil, wird sowas wie ein Uncharted :D

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 13:06 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
achso ^^,

Ich hab mal nach tomb raider 9 im Internet gesucht,um herauszufinden,was survival-und collector's edition ist.

Da war eine bestimmte Frage und eine Antwort lautete:
"WAS?! TR ist der totale Mädchenschrott!"

In solchen Fällen schäme ich mich,nicht zu wissen,dass 7-8 jährige dahinterstecken :D

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 15:20 von Litschimann

Tomb Rader wird laut Wikipedia verhältnismaßig häufig von weiblichen Spielern gespielt, ist aber deswegen kein Spiel für Mädchen.
Das wäre vielleicht der Fall, wenn das Spiel hauptsächlich darin bestünde, Lara im Spiel massenhaft pinkfarbene Klamotten mit Rüschen anzuziehen, aber dann wäre es beim anderen Geschlecht sicher nicht so beliebt :-)

Antwort #5, 02. März 2013 um 11:31 von DrIllich

Und ich dachte, vorallem TR wird wegen Laras geilem Arsch häufig von Jungs gespielt. LoL Tja, wieder was gelernt :D

Antwort #6, 02. März 2013 um 17:33 von Inception_Interceptor

Jaaa, das heißt ja nur, dass TR öfter von weiblichen Spielern gezockt wird, als andere Spiele. Kerle zocken das natürlich auch, vermutlich nicht zuletzt wegen der schönen Aussicht :D
Ich meine, wer will als Kerl schon das ganze Spiel über nem Typen auf den Hintern gucken müssen...

Antwort #7, 02. März 2013 um 17:42 von DrIllich

...und selbst wenn es ein "Spiel für Mädchen" wäre, was wohl eher das dumme, pseudo-coole Geschwätz pubertierender Vollpfosten sein dürfte, dann sch... dtauf. Hauptsache du hast Spass an nem Spiel, da ist es doch völlig Latte was andere sagen.

Antwort #8, 03. März 2013 um 21:23 von sveasy

@sveasy

okay,das stimmt wiederum auch

Antwort #9, 04. März 2013 um 17:30 von Litschimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)