Hilfe! (HDR - Krieg im Norden)

hey könnt ihr / du mir helfen ? ich hab das spiel herr der ringe krieg im norden für die ps3. ich bin bei kapitel 5 Besiege Saenathra ...ich töte die spinne mit leichtigkeit danach fängt der zauberer ja an zu reden un zeigt die sachen..dann neben diesem beleram ist ein portal was mich resen lässt..aber ich kann an keinen neuen ort reisen...wenn ich auf r3 drücke kommt ja die karte wo ich hin muss..in die höhle wo vorher der zauberer hing, aber ich kann nicht in diese höhle rein gehen weil da ein spinnen netz vor ist..wie komme ich da rein ich finde keinen weg..! ich habe dieses level bestimmt schon 50 mal gespielt aber es tut sich einfach nix..ist das spiel evtl beschädigt ?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 15:56 von hotix-boy

1 Antwort

Wenn du die Spinne besiegt hast, Radagast dir den Aufenthaltsort von Urgost dem Drachen gezeigt hat, sollte in der nähe von Belaram dem Adlern ein bekanntes Feld erscheinen.
Wenn du aber nicht zum Versteck des Drachen reisen kannst musst du die Spinne im Multiplayer-Online-Modus nochmals besiegen und dan zum Versteck reisen.
Wenns dann immer noch nicht geht weis ich auch nicht weiter...
Dir gehts e besser als mir! (ich komm nicht mal zum Düsterwald ^^)

Antwort #1, 19. Februar 2013 um 05:46 von white_d_smoker

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)