Frage zu Fehlermeldung : Failed to launch RADS/user_kernel.exe (LoL)

Also.. Ich musste vor 4 Tagen mein Betriebssystem neu installieren da es sich bei einem Absturz komplett gelöscht hatte. Als ich alles wichtige erstmal installiert hatte kam LoL an die Reihe.. als ichs dann hatte und starten wollte kam nur folgendes (ohne dass sich der startbildschirm öffnete) Failed to launch RADS/system/user_kernel_exe
(Wer das Prozedere schon kennt kann alles überspringen bis ich anfange Groß zu schreiben)
(als ich danach danach gesucht hatte und es öffnen wollte kam ein fehler über die Anwendungskonfigurationen. (eben diese dann geöffnet, konnte diese aber nicht auf XP umstellen da nur 98,Me (?), Millenium SP5 (WTF?!?!) vorhanden waren.) Aber da ich weiß dass fragen hierzu schon ein paar mal gestellt wurden aber keine antworten davon mir geholfen haben. NUN WOLLTE ICH FRAGEN OB ES EVTL. MIT DEM INSTALLATIONSDATENTRÄGER ZUSAMMENHÄNGEN KÖNNTE (vorschlag war C: ..., ich hab es aber 4 mal auf D: ... installiert (nach dem 1. Fail 3 mal neu installiert). würde mich freuen wenn jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 16:02 von xXTheSaviorXx

2 Antworten

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 11:41 von ultragtaplayer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hm? Was soll das ändern?

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 13:31 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)