Monsterjagd (Dragon Quest 8)

Ich bin jetzt bei der aufgabe bei dieser roten Elster und habe bereits 2 von den Monstern gekillt die ich für Morrie töten muss. Kann ich jetzt schon zu dem Schleim? Wenn ja wo ist er! BITTE HELFT MIR! ich brauche unbedingt das Monsterteam.

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 16:18 von gelöschter User

7 Antworten

Der befindet sich südlich vom Schloss Trodain. Den kann man eigentlich nicht verfehlen, da er direkt auf dem Pfad vor dem Schloss zu finden ist. :)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 16:35 von Plasmoid

Nach Trodain kommst du erst,wenn du der Roten Elster die Venusträne zurückgebracht hast.
Dann bekommst du ja wieder den Wagen,mit du wieder nach Pickham musst,hier mit dem Doktorchen sprechen.
Der erklärt dir einen Weg wie du nach Trodain kommst.
Nordwestlich von Port Prospect kommst du dann weiter.

Und wie schon von Plasmoid gesagt,befindet sich der Schleim direkt vor den Toren Trodains.
Allerdings taucht er erst auf,wenn du Trodain wieder verlässt,nachdem du in der Bibliothek warst.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 16:45 von Precursor__

Danke. @Precursor: Ich lese hier dass du auf so ziemlich jede Frage antwortest. Wie oft hast du das Spiel schon durch?

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 18:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ja stimmt,ich geb überall meinen Senf dazu.
Nicht so oft,nur so 8 Mal +-2.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 18:48 von Precursor__

Alter haste auch die anderen Teile durch?

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 09:30 von gelöschter User

Nicht alle.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 13:29 von Precursor__

Welche denn?

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)