KD Tipps? (Black Ops 2)

Hey Leute, meine KD ist gerade übelst am abkacken könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich sie möglichst schnell verbessern könnte? würde mich sehr freuen. Danke im voraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 16:42 von SniperZz257

5 Antworten

Es liegt nicht an der Waffe die du spielst, weil eigentlich die Waffen alle mehr oder weniger gleich sind und jede ihre Vor- und Nachteile hat. Spiel mit der Waffe bei der du ein gutes Gefühl hast und spiel bei ihr erst einmal paar Aufsätze frei.

Nimm bei kleineren Maps wie Hijecket MPs und bei Maps mit etwas mehr Freiraum Sturmgewehre (Turbine).

Dann spiel einen Modus wo es um etwas sinnvolles geht. Nicht TDM wo alle nur auf die Gegner ballern. Herrschaft z.B. .

Welche nicht:
Stellung- nur gecampe bei der Stellung
Sprengkommando-wenn nur noch 1 Bombe ist wird nur an der Bombe gecampt.
S&Z- kann man nur wenig Kills machen.
Abschuss bestädigt- alle wollen nur die Marken und stürzen sich darauf. (pro Kill nur 50 EP)

Spiel auf Streks die du auch erreichst und sich auch gut kombinieren. Heißt wenn du deine 1. Strek hast hast du auch die 3. schon fast sicher.
(Blitzschlag, Geschütz, Todbringer)

Finde ein gutes Mittelding zwischen rushen und abwarten.

üben, üben, üben

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 19:07 von Paperman22

Perfecte Antwort über.. Ich will aber noch eins zufügen, spiel am besten als Anfänger mit PDW oder Mp7.. Die Waffen sind allerseits geignet.
FaL in Feuermodus ist auch richtig gut...

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 19:16 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Man muss selbst gucken wie man am besten spielen kann. Sprich man muss alles ausprobieren auch wenn´s auf die K/D geht.
Manche rotzen alles mit der PDW weg und andere wiederrum hassen diese Waffe und reißen super K/Ds mit der MSMC.
Wieder andere hassen MP´s allgemein und spielen lieber mit Pumpguns oder Sturmgewehren oder sonst was.
Du musst halt wirklich erstmal sehn mit welcher Waffe du am besten klar kommst.
Wenn du eine Waffe hast, musst du das Gameplay lernen.
Wer immer mit dem ganzem Team rumrennt und an die Punkte der Map geht, wo das meiste geballer ist, hat weniger Chancen zu überleben als jemand der "solo" spielt und versucht das Gegnerische Team von hinten auszuschalten.
Jede Map hat sozusagen einen Punkt wo immer alle hinlaufen. Wenn man aussenrum geht ( z.B auf Hijacked durch den Machinenraum ) und dann alles von hinten holt steht halt besser da.
Die Abschussserien musst du sage ich mal nach deinem Skill richten.
Manche ( z.B Ich ) starten erst mit dem Tarnhelikopter dann kommt der Orbitsatellit und dann spielen sie auf den Schwarm.
Andere wiederrum trauen sich das noch nicht so ganz zu bzw. wissen das sie so hohe Scores nicht erreichen und spielen auf Drone -> Vorräte und Geschütz / Tarnheli.
Also probier einfach verschiedene Sachen aus und du siehst ja dann selber was gut klappt und was nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 20:18 von Bionadenxxlboy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ich zock halt nur mit sniper weil ich meine ballista endlich auf gold kriegen will und dafür brauch ich noch 7 blutrünstig medaillen. dadurch wird meine KD immer schlechter und campen is auch scheisse :/

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:45 von SniperZz257

Ballista ist meiner Meinung nach eine kack Sniperrifle.
DSR-50 würde ich dir empfehlen. Damit bekommst du alle 1000 Schüsse vllt 1 Hitmarker.
Für die Blutrünstig Medallie :
S-Mine oder Claymore und 2 Schockgranaten an den Eingang vom Haus legen und die Medallie "ercampen".
Wenn du gut Quickscopen kannst oder Hard / Dragscopen kannst du auch mit dem Sniper ein Area absichern.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 21:04 von Bionadenxxlboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2