Hundekrieger im Dorf Kusa (Okami)

Erst mal ein Hi an alle die sich die mühe machen das hier durch zu lesen.

Also ich bin im Dorf Kusa und hab schon mit der Priesterin gereden und demnach auch schon den Hundesucher erhalten. Im spiel heißt es zwar es sind 5 Hundekieger im Dorf aber hier less ich nur von 4.

Demnach hätte ich auch alle 4 gefunden (grün, lila, gelb und rosa wenn ich mich nicht irre) das Problem ist nur dass die Hunde wenn ich sie anspreche nur gern was zum fressen haben wollen , anstatt mitzukommen so wies eigentlich sein sollte.

K so knausrig bin ich ja nicht aber füttern kann ich sie aus irgendeinem Grund nicht. Wird nicht aufgefürht wenn ich mich ihnen nähre.

Wäre echt klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 11:01 von soulfox

4 Antworten

einfach start drücken und dann wo fleisch, fisch etc. ist, einfach auf fleisch gehen und x drücken (also geh soweit wie möglich an den hund ran und dann drück das). hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 12:41 von velvet_tears

ach so und der 5. hund ist direkt bei der priesterin ;)

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 12:43 von velvet_tears

Schick wäre es natürlich auch wenn Du Fleisch dabei hast, das Einzige was die Hunde fressen ;)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 15:12 von Vyara

Meint ihr einer von euch könnte in Tipps und Tricks reinschreiben wo man die einzelnen hunde findet?
Das währe sehr hilfreich.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 13:41 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)