Blumen gießen (Schlumpfdorf)

Ich habe eine Blume in einen Kübel die gegossen werden muss, damit sie nicht verwelk. Wie bekomme ich einen Schlumpf zum gießen?
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 17:20 von Simbre

5 Antworten

nur Freunde können gießen

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 17:35 von jacky1309

Danke, wie bekomme ich die - bin neu hier!?

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 17:55 von Simbre

Übers GameCenter unter "Anfragen" oder Du nennst hier Deinen genauen Namen laut GC und dann wirst Du eine oder mehrere Einladungen von Spielern erhalten.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 18:21 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank, habe gerade schon 2 erhalten und nun? Sorry habe keinen Plan! ;-)))

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 18:33 von Simbre

Jetzt müssen sie zu Dir kommen und gießen - und dabei können sie gleich ein Geschenk dalassen.
Damit sie Deine Freunde bleiben, solltest Du das selbe tun - unten links auf das Schild mit dem Häuschen, da kommst du auf die Übersicht deiner Freunde, und von dort aus kannst Du in die Dörfer Deiner Freunde. Und hier kannst Du Dich umsehen, Blumen gießen, ggf. zur Insel fahren (dort kannst Du Schrauben verschenken, die sehr begehrt sind), vielleicht eine Palme gießen und ein Geschenk da lassen. Das dann alle 24 Stunden ein Mal.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 21:44 von Silberchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)