Freund wurde gebant (Black Ops 2)

Mein freund hat den hack / glitch gemacht wo er prestige 10 wirdund ist gebant worden und hat mir gefragt ob der ban weg geht irgendwann oder was man machen kann

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 17:33 von gelöschter User

7 Antworten

Wurde er von einem spieler angezeigt kann das sein weil
Ich hab ihn noch ich spiele eben nicht online sondern eigene spiele

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 18:03 von furz-lee

weiss nicht die freunde meines freundes haben auch dieen hack gemacht es kann ja auch sein da es treyarch es war der in verband hat aber ich bin voll gegen diesen hack und würde es verbieten

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 18:12 von gelöschter User

es war 100% treyarch.
sie wissen von diesem Glich und deshalb überprüfen sie immer mal wieder die Endscors und die PPM die man im einen Match macht. Sobald diese sehr oft nicht nicht zusammenpassen wird man gebannt bzw. gesperrt. Ich finde es richtig so und er hat es nicht besser verdient.

Wer so schlecht ist und sich selber nicht leveln kann sollte lieber Hello kitty zocken.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 19:04 von Paperman22

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
90% die Prestige meister sind haben das geglitch und die sind dazu noch schlecht! Das ist voll arm

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 19:28 von xX-_-Markus-_-Xx

Ja genau das mein ich ja gut das treyarch so was macht ich bin euer meinung

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

wie armsellig so n hack zu machen wenn man nicht bo2 zocken kann dann sollten die auch ihre gerechte strafe dafür bekommen und meiner meinung nach NIE mehr bo2 zocken können!
das sind auch sicher diese scheiss camper da bei wo nichts drauf haben!

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 11:02 von zondar

viel spaß bei 5000 tagen ohne COD RICHTIG SO !

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 11:37 von dogoagostino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link