Pharis-Bogen (Dark Souls)

Also, ich hab jetzt Pharis-Bogen auf 5+ gemacht! Jetzt stellt sich die Frage auf was ich ihn weiter upgraden soll?
Also Göttlich, Krude oder normal auf 6+ usw?
Hab bereits Queelags Schwert und werd mir, da ich mir auch Astorias Großschwert zuleg, dann auch auf Wille gehen bzw auf Wille und Geschicklichkeit! Hab mir zwar ein paar Tabellen angeschaut, aber ich weis nur das bei göttlich der Willen Bonus S ist und bei Normal die Geschicklichkeit!

Bitte um Rat (:

P.s.: welche Pfeilarten sind denn die besten?
danke im voraus ((:

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 18:31 von vercettix

2 Antworten

der Pharis Bogen eine sehr schöne Reichweite & wenn du seine Attribute mit deinen Stats verwendest,ist der ziemlich gut.

Also ich sage ja zu dem Bogen. :) Der Langbogen ist aber auch nicht zu verachten.

Peilart:

Es ist immer anders(Situationsabhängig.

z.B Anor Londo & die 2 Schwazen Bogenschützen(beim Dach & der Schräge)
o. die Totendrachen

Da emphielt sich der Giftpfeil.

Standartpfeile kann man spätet vergessen(aber gut welche auf Vorrat zu haben,für den Fall der Fälle)

Feuerpfeile:
gegen Feuerempindliche Kraturen (siehe Ornstein & Smough)

Großer Pfeil o.s:
Die sind meine persönlichen Favoriten

Mondlichtpfeil:
Kann ich nicht wirklich zu raten,da sie mir noch nichts genützt haben.

Drachentöterpfeil:
Gegen Drachen(wie der Name schon sagt) ;)

Alles in allem: tendiere & empfehle ich die Giftpfeile.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 05:46 von dark_Zora

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ist eigentlich geschmacks sache aber mach ihn nicht zu einer krudes waffe, weil ja dadurch der status dmg um 1 stufe schlechter wird zb statt S nur noch A . krudes waffen sind nur für leute die noch nicht die +15 glut haben und waffen verzaubern mit niedrigen status werten

is eig wurst was da machst nimm aber nicht krudes

beste pfeile sind eig Giftpfeile gute reichweite gift dmg und machen eigentlich sehr viel dmg auch noch auf weite distanz

für den bogen von pharis empfehle ich dir die feder pfeile,weil der bogen ja für weite distanzen ausgelegt ist und feder pfeile verlieren wenig dmg auf distanz

beste bögen sind : Langbogen+15 mit viel dex
kompositions bogen mit blitz+5 (hat glaub den höchsten dmg von allen bögen)
drachen töter bogen+5( brauchst dafür drachentöterpfeile kostet einer 500 seelen)

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 23:50 von KoAmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)