Shen Gaoren Gilde (MH Freedom Unite)

Abend ich wollte mal fragen wie ich den Shen Gaoren in der Gilde besiegen kann. Um auf JR. 4 zu kommen.
Ich habe die komplette Tigrex rüstung und kämpfe mit LS,Hammer,und Doppelklingen zum teil auch mit GS.

Es wär nett wenn ihr mir ne taktik und eine Gute waffe nennen könntet die ich zu der Zeit schon bekommen kann.Sowie stammbaum der waffe.
Aber falls meine rüstung zu schlecht ist bin ich auch dafür offen ( für eine neue Rüstung).
ThX schonmal

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 19:06 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

Rüstung: Blango

Waffe: Da ich nicht weiß wie weit du bist (Dorf), kann ich dir nichts empfehlen. Hammer mit möglichst viel Angriffskraft kann ich nur empfehlen.

Items:
Wichtig sind:
Bomben und Nachkombinier-Zeug
Wetzsteine

Und was du sonst noch so brauchst.

Taktik: Immer auf die Beine hauen, bis die Blutrot sind. Wenn er runter Fällt Bomben zünden. Sind Bomben leer aufs Gesicht schlagen. Mehr muss man nicht wissen.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 19:17 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Bin im Dorf Quest Stufe 7 Bei Nehkot. Und danke für die schnelle antwort.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 19:22 von Portgas-D-Ace

Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr