Auf in die Welt (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Hi,
Weiss vielleicht jemand schon den release von dem drittem teil in Europa?Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 19:15 von Scaryboy

16 Antworten

nein etwa im august aber das sagen nur andere spieletipps user ich persöhnlich glaub das aber nicht

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 19:59 von Xanlon1

ich gebe xanlon recht. ich habe schon einige male von anderen usern gelesen, die sagen, dass es erst im august oder im herbst rauskommt. ich glaub es kommt früher, vielleicht im mai? aber zuerst müssen noch alle wi-fi spieler und items von IE2 verteilt werden, das dauert ja ein jahr seit release. d.h. IE3 kommt nicht vor dem märz.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 21:55 von Genda

ja und durch großproject inazuma eleven 1.2.3 müssen sie es aber zeitlich machen so das sie dann den besten teil rausbringen können so das ie 3 dann schon nicht mehr super neu ist

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 22:09 von Xanlon1

jep, sonst kaufen sich die meisten einfach IE1,2,3 und wollen IE3 gar nicht. und wenn ogre später als bomber/spark rauskommen soll, müssen sie sich wirklich beeilen.

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 22:24 von Genda

Danke für die vielen antworten und ich finde das ziemlich cool wenn das spiel in ein paar Monaten rauskommen würde.Aber ich hab noch neue frage:was ist der unterschied zwischen ogre und bomber/spark?wird da die ganze Story ausser das man statt Zeus gegen Oger spielt ?

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 07:50 von Scaryboy

zeus ist der endgegner von IE1. in bomber geht es neben endou mamoru (mark) auch um rococo von cotarl. einer der gegner ist das dämonische team hell army z. in spark geht es neben endou auch um fideo von italien und einer der gegner ist das himmlische team heavenly messengers.
ogre ist sozusagen eine spezialversion. dort geht es neben endou mamorou auch um endou canon, einer seiner nachfahren, und um team ogre. canon und ogre kommen aus der zukunft und spielen im ganzen spiel eine wichtigere rolle, während die zwei anderen teams kommen nur in einem kapitel vor.

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 10:39 von Genda

ich finds nur blöd wir warten hier auf IE3 während in japan neben dem Großprojekt Inazuma Eleven 1.2.3 auch Inazuma Eleven Go 2 Chronostone fertiggestellt wird.Ich meine gut eine "Edition" hinterherhinken ist kein problem.
ABER FAST 3 InazumaElevenGAMES sind die uns vorraus.Das geht mir schon ganzschön auf die nerven

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 12:23 von crazyguy98

teil 1 hätte schon zur weltmeisterschaft 2010 rauskommen sollen. aber irgendwie gabs wohl probleme. rtl 2 hätte die serie auch früher ausstrahlen sollen, so dass das spiel und die serie gleichzeitig rausgekommen wären. oder zumindest dass das gleiche spiel und die gleiche staffel gleichzeitig draussen sind.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 12:52 von Genda

Also spielt man in spark nicht gegen deastra sondern nur gegen die himmlischen herolde+dark angel,und die sonstige Story findet statt?aber rococo kann ich in spark trotzdem bekommen oder?Naja ich schätze auf go chrono stone können wir noch 2-3 jährchen warten.aber 1-2-3,wird bestimmt richtig toll

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 15:28 von Scaryboy

in spark spielt man nur gegen sain und die heavenly messengers/himmlischen herolde (?!) und gegen dark angel. in bomber spielt man gegen deastra (oder wie er auch heisst) und hell army z und gegen dark angel.
aber rococo und fideo kommen in allen 3 spielen vor und man kann beide bekommen.

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 19:24 von Genda

Alles klar danke schön.
P.S.Himmlische herolde heissen die bei strikers und ich hab das geschrieben weil mir heavenly messenegers nicht prombt eingefallen ist ;)

Antwort #11, 20. Januar 2013 um 08:48 von Scaryboy

himmlische herolde klingt ein bisschen seltsam, aber viele deutsche oder europäische namen sind einfach furchtbar. wie heisst denn das andere team, das von deastra?

Antwort #12, 20. Januar 2013 um 11:58 von Genda

Das heisst komischerweise Höllenarmee Z.Ja du hast volkommen recht deutsche Namen sind einfach schrecklich wie z.B.Soyokaze step=Luftikus.Das regt mich echt jedesmal wenn ich es lese auf,genauso wie die Himmlischen Herolde.Wenn sie es denn korekt übersetzt hätten...
Naja ich guck mir die folgen sowieso nur mit englischem untertitel an,anders ist das nicht zu ertragen.

Antwort #13, 21. Januar 2013 um 09:05 von Scaryboy

Ach mir ist gerade noch eingefallen:In Strikers heisst Fidio,Paolo Bianchi,aber alle anderen z.B. Mark und Dylan von Unicorn heissen halt noch so.Es sind alle gleich geblieben ausser Fidio und Rococo.Totaler Müll...

Antwort #14, 21. Januar 2013 um 09:09 von Scaryboy

vielleicht liess man die anderen namen so, weil diese internationale namen sind, z.b. mark und dylan gibt es auf vielen orten auf der welt und die namen hab ich auch schon gehört. aber fideo und rococo habe ich noch nie gehört, das sind vielleicht eben japanische namen.
aber ich schau mir den anime hauptsächlich auch nur mit englischen untertitel an.

Antwort #15, 21. Januar 2013 um 16:55 von Genda

Ah ja okay das klingt logisch;)

Antwort #16, 21. Januar 2013 um 19:15 von Scaryboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)
* gesponsorter Link