Minecraft Lan hilfe (Minecraft)

Also zum Problem: Mein Kumpel und ich wollen Lan minecraft zocken. Er an meinem Laptop und ich am PC, sprich wir nutzen das gleiche W-Lan.
Wenn ich auf Einzelspieler geh und auf lan aufmachen, müsste der server ja eigentlich bei mehrspieler von meinem kumpel angezeigt werden, was er nicht tut.
So nun das kuriose: Wenn er dasselbe macht, sehe ich zwar den Server im mehrspieler, kann auch verbinden, aber dann steht da "connection refused:connected" . Wir haben auch probiert über direkt verbinden mit der ip adresse, funktionierte leider auch nicht.
Mit Hamachi schon probiert, geht nicht. Und der bukkit server is ja nur fürn mehrspieler.
PS: Bitte keine Moralapostel jetzt, denn ich besitze keine Kreditkarte.

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 19:45 von JacktheRipper

7 Antworten

Wie schon in deiner letzten Frage: Kaufen, alles andere ist illegal. Cracker bekommen keinen Support.
Man braucht keine Kreditkarte, es reichen EC-Karten, ausserdem kann man Eltern Nachbarn freunde und verwandte Fragen
Cracken ist Diebstahl"

Gruß
Ein Moralapostel

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 19:50 von Aicanaro

Wo ist dein Problem.
Minecraft spielen Millionen Leute gecrackt und du kannst das auch nicht verhindern. Notch sagte selbst, dass es ihm egal ist, ob man es gecrackt hat, wegen den sehr guten Verkaufszahlen.
Anscheinend verlangt meine Frage der Community alles ab.
Ich weiß nicht ob du es mitgekriegt hast aber oben steht Fragen und ANTWORTEN. Dein Kommentar ist keine Antwort auf meine Frage.
Somit ist es mir auch relativ egal was du schreibst!
PS: Falls dieser Thread wieder gelöscht wird, mach ich solange den gleichen nochmals neu, bis mir jemand eine Antwort auf meine Frage gibt.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 19:58 von JacktheRipper

In den Forumsregeln steht, dass man keine Frage zu illegalen Inhalten geben soll, darauf weise ich dich hin und das wiederrum legitimiert meine Antwort

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 20:03 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Trotzdem gilt hier auf Spieletipps: Cracked=Illegal=Kein Support!

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:03 von The_new_Gothiccheater0124

Hier steht nirgends dass ich die gecrackte Version spiele.
Also anstatt mir irgendwelche Sachen zu unterstellen solltest du dich lieber vom Acker machen und Platz für andere machen XD
Somit legitimiert (toller Fachjargon: soll wahrscheinlich nur deine minderbemittelte Argumentationsweise unterstützen) dies auch meine Fragestellung, mein Lieber ;)

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 20:07 von JacktheRipper

In deiner vorherigen stand jedoch das du gecracked hast und hier deutest du mit deinem letzten satzt nochmal drauf hin

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 20:55 von Aicanaro

In welcher vorherigen? Keinen Schimmer was du meinst.
Außerdem war hier das mit dem gecracked nur eine Antwort auf deine Unterstellung ich würde cracken.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 21:02 von JacktheRipper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)