entwicklung (Pokemon Y)

ich wollte fragen ob die starter entwiklungen haben wen ja weiß man schon welche typen sie haben.

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 19:52 von mierkiller

17 Antworten

Du bist ja lustig XD
Jeder Starter hat doch noch zwei weitere Evolutionsstufen.
Naja, als Primärtyp auf jeden Fall Feuer, Pflanze und Wasser. Ob sie noch sekundäre Typen haben, lässt sich nicht sagen, es ist bisher nicht viel bekanntgegeben worden...

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 19:58 von Wiibee

ok aber ich hab gerade auf pokejungel oder so gelesen dAs der feur typ psyo ist der pflantze unlicht under der wasser kamp stimmt das ?

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 19:59 von mierkiller

Davon weiß ich nichts...
Auf filb.de und auf pokewiki.de steht davon nichts...

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 20:05 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
guck doch nach auf pokejungel.net

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:08 von mierkiller

Wo soll das da stehen?

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 20:10 von Wiibee

welche typen sie wahrscheinlich haben

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 20:24 von mierkiller

du musst bei serch pokemon x pder y eingeben dan auf starter und dann runter scrollen.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 20:26 von mierkiller

Da gibts keinen X/Y-Bereich...
Schick mir mal einen Link per PN...

Antwort #8, 18. Januar 2013 um 20:43 von Wiibee

Pokejungel? Also, Entschuldigung, aber es gibt seriösere Seiten ...

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 08:45 von Taubiola_ist_hier

GENAU das -.- Exakt das hab ich versucht zu verhindern, aber nein, hier werden ja dauernd die Links von den Pokejungle spakos gepostet...

mierkiller, Pokejungle ist eine unprofessionelle "News-Seite" die ihre eigenen Spekulationen als "News" posten. Das was du gelesen hast war eine Theorie, die sie sich aus den Theorien und Beiträgen anderer Websites zusammengekleistert haben. Wenn du richtige Pokemon News lesen willst, dann bleib bitte bei Serebii.net oder filb.de ... Den Rest kannst du im Grunde vergessen, denn diese Seiten (vorallem Serebii) haben die News immer als erstes

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 18:24 von VanitasTheBest

ok danke.

Antwort #11, 19. Januar 2013 um 20:27 von mierkiller

Nur zur Info: Das heißt jetzt nicht dass die zu 100% falsch liegen. Allerdings ist das nur eine Spekulation, deswegen darfst du das nicht ernst nehmen. Es IST möglich, aber es gibt halt keine Bestätigung dafür... Wenn es irgendwann preisgegeben wird ob die Starterentwicklungen Doppeltypen sind dann findest du es halt zuerst auf Serebii oder filb ~

Antwort #12, 19. Januar 2013 um 21:32 von VanitasTheBest

Die Spekulation auf einen Feuer/Psycho-Typ ist für mich verständlich, da es im Trailer bei Fynx ein wenig so aussieht, wie wenn es eine Psycho-Attacke ausführt. Könnte aber natürlich auch Heuler oda so etwas sein :P

Aber vermutlich beruhen darauf die Spekulationen ^^

Antwort #13, 27. Januar 2013 um 20:04 von Davolito41

Das ist für jeden verständlich, ob du's glaubst oder nicht Davolito41, zig tausend andere haben exakt das selbe gedacht. Aber wie gesagt. Dies hier ist kein Spekulationsforum, hier gibt man ANTWORTEN auf Fragen und ANTWORTEN müssen der Wahrheit entsprechen ;0 Haltet euch zurück, ansonsten gibt es wieder iwelche Leute wie mierkiller die es für vollnehmen und dann entstehen Gerüchte. Das will niemand

Antwort #14, 27. Januar 2013 um 21:12 von VanitasTheBest

Hi an alle.

Schaue mir grade den Trailer von Feelinara ( Evoli's 8. möglicher Weiterentwicklung) an. Hier: &feature=player_embedded .

Die erste Attacke (0:09) muss wohl eine brandneue sein.
Die zweite (0:11) ist definitiv Trumpfkarte .
Nummer 3 ( bei 0:14) kenne ich nicht. Auch eine nagelneue
Und die 4. ( ca. 0:18) ist eindeutig Sternschauer .

Was meint ihr? Was könnten die 1. und 3. Attacke sein?

Antwort #15, 17. Februar 2013 um 16:42 von Pokemaster2012

ich hab ja eh nicht spekuliert sondern nur erklärt...is ja nur eh nix dran...nur Heuler!

Antwort #16, 17. Februar 2013 um 18:09 von Davolito41

@Pokemaster2012

Die 1. Attacke halt ich für Fokusstoß
Die 3. Attacke kann ich auch nicht zuordnen, vllt neue Absorber-artige Attacke?

Naja Typenspekulationen gabs ja mittlerweile viele, ich bleibe aber bei Flug oder Kampf Pokemon, wobei ich Flug für wahrscheinlicher halte, da es die leichteste Evoli-Entwicklung ist und auch Flugpokemon Kampfattacken lernen können, je nach Form halt.

Antwort #17, 18. Februar 2013 um 14:35 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)