Die "Wartungsarbeiten" (Black Ops 2)

Moin Leute,
ich kam den ganzen Tag schon nicht in PSN rein, da die Server wie bekannt gewartet werde. Eben hat mich ein Kollege in Skype angerufen und meinte das er am CoD zocken ist. Ich hab mich gefreut "yea PSN geht wieder" - hab meine PS3 angemacht, wollte mich anmelden und bumm : Sony wird gewartet blabla.
Wieso klappt es bei Freunden aber bei mir nicht ?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:00 von Bionadenxxlboy

8 Antworten

Ich hab auch 2 Accs...bei einem gehts bei dem anderen nicht :D ich verstehe Sony irgendwie nicht ^^

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 20:03 von ninja99

kann mich nicht mit den bo2 Servern anmelden und raste bald aus

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 20:04 von tugayinho

Ja hab mich bei Freunden in ACC eingeloggt bei manchen gehts / bei manchen nicht. Mir ist klar das Sony Wartungsarbeiten hat aber angesagt war 5:00 MORGENS und nicht 20:00 Uhr Abends.
Würde halt gerne mal wissen ob ich´s heute nochmal versuchen brauche - wenn ja wann ?
Hab mir extra für Nuketown Zombies den Season-Pass gekauft und finds echt bescheiden das ich nicht zocken kann.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 20:07 von Bionadenxxlboy

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Die Wartungsarbeiten sollen angeblich erst um 23 Uhr vorbei sein!

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 20:13 von fifaformel

Ja 5:00 Uhr dann 14:30 dann 19:30 und jetzt 23:00.
... naja mal sehn obs dann klappt:)
danke

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 20:21 von Bionadenxxlboy

jetzt hab ich schon fast ein monat nicht mehr gezockt und dann will man sich einmal anmelden und dann der scheiss mann das stresst

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 20:28 von Barney252525

Ich wollte gestern Abend wieder mal zocken aber seitdem immer noch keine Chance... hab grad nachgeforscht im Internet und siehe da was ganz aktuelles gefunden, für die die nicht reinkommen!
Es steht January 18th da und scheduled to end around 9:00pm PDT... das heisst laut unserer deutschen Zeit also erst morgen am Samstag bzw. über Nacht irgendwann... :( eine Nacht schlafen wir noch drüber... ;)

The PlayStation Network is currently: Offline

We are currently performing maintenance to upgrade the software for the PlayStation Network from January 17-18th. This maintenance is scheduled to end around 9:00pm PDT (12:00am Eastern) Friday January 18th.

During this maintenance period, you may receive a message that states “Sony Entertainment Network is undergoing maintenance” when attempting to access the PlayStation Network, PlayStation Store, or PlayStation Home.

If you have signed in to PSN within 5 days prior to the start of maintenance (meaning: any time since January 12), you may be able to play games online and enjoy apps such as Netflix, HULU Plus and Music Unlimited during this maintenance period.

Note: During our current maintenance some authenticated users may have lost access. We apologize for this inconvenience and are working hard to restore access as soon as possible.

Antwort #7, 18. Januar 2013 um 21:04 von Cuki

jaja und dann verlängern die arschgeigen die wartungsarbeiten nochmal und nochmal hmmmm... und nochmal ich bin gespannt ob es morgen wieder funktioniert echt immer das beschiessene verlängern von wartungsarbeiten oder verspätete release's von spiele wenn man ne zeit angibt sollte es auch ao sein man das NERVT echt total!

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 06:43 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)