Grafik (Crysis)

Ich wollte mal Fragen ob die Grafik bei der PS3 Version genauso gut ist wie die PC Version auf 75% der Einstellungen(also alles auf hoch).
Die PS3 ist ja natürlich nicht so gut wie ein neuer Computer aber ich dachte weil das Spiel ja schon etwas älter ist müsste die PS3 zu der Zeit noch ziemlich gut mitgehalten haben können ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:19 von Son_Toni

1 Antwort

wurde 1 zu 1 übernommen deshalb ist die kampagne auch nicht so lang wie teil 2-3...also jedenfalls übertrifft teil 1 grafisch 2-3

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 17:51 von lektion1000

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link