Grafik (Crysis)

Ich wollte mal Fragen ob die Grafik bei der PS3 Version genauso gut ist wie die PC Version auf 75% der Einstellungen(also alles auf hoch).
Die PS3 ist ja natürlich nicht so gut wie ein neuer Computer aber ich dachte weil das Spiel ja schon etwas älter ist müsste die PS3 zu der Zeit noch ziemlich gut mitgehalten haben können ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:19 von Son_Toni

1 Antwort

wurde 1 zu 1 übernommen deshalb ist die kampagne auch nicht so lang wie teil 2-3...also jedenfalls übertrifft teil 1 grafisch 2-3

Antwort #1, 27. Februar 2013 um 17:51 von lektion1000

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)
* gesponsorter Link