Code Elektra,Infinite Sword und Ara (Elsword)

Weiß jemand wann ungefähr Infinite Sword (keine ahnung ob das richtig geschrieben is),Code Elektra (3 Klassenwechsel Pfad für Eve) und Ara (6 char) hier in Deutschland rauskommen?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:20 von Argorok16

5 Antworten

also ich vermute mal nachdem die ganzen 1. kws des dritten klassenwegs draußen sind werden elsword entweder die 2. kws rausbringen oder ara wobei ich wohl eher glaube dass die 2. kws eher rauskommen da die in korea glaub auch früher rausgekommen sind das dürfte sich noch etwas rausziehen wenn man bedenkt dass die warscheinlich so im 3 wochentakt die kws rausbringen würde mich wundern wenn die sich beeilen würden und die restlichen 4 in den kommenden 4 wochen hinkriegen würden

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 20:12 von cheatset

Jo kann mich dem oben nur anschliesen außer dem kommen bestimmt noch andere Event's kann also dauern biss Ara kommt. Übriegens is Ara der 7 chara aba. War warscheinelich nur schreib fehler ^^

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 22:14 von Zogger16

also wenn ich jetzt die realeasereihenfolge nicht kennen würde würd ich sagen,dass ara nach dem 1. 3. klasssenweg der vorherigen 6 chars kommt aba da ich weiß dass ara erst später kam wird es in europa genauso ablaufen könnten uns einstellen wenn die entwickler uns keine überraschung bieten dass ara erst iwann mitte des jahres wenn nicht sogar gegen ende erst kommt

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 23:58 von cheatset

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
Erstma danke für die antworten wir werden ja noch sehen wie die klasse releast werden.Hoffentlich ist es ungefähr so:
Pre-Event für die Klasse (1 Woche)
Dann wird die Klasse releast dann nochmal 2 Wochen ein Even zur Klasse
und dann direkt das nächste Pre-Event.Ich erwarte aber eher das sie immer jeden Monat 1 Klasse rausbringen und dann erst im nächsten monat das nächste Pre-Release starten

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 20:23 von Argorok16

1 stufe,1 monat? Die solln au ma fertig werden ds heisst ja infinity sword kommt so im juni raus und tactical trooper ende 2013 ham die in korea auch ueber n jahr gebraucht? Ausserdem kommt ja ara auch noch

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 09:45 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)
* gesponsorter Link