Stalhrim (Skyrim Dragonborn)

Ich kann die Quest nicht starten. Ich alle Steine befreit (also auch die Skaal), aber dieser Dear ist nicht mehr da (normalerweise ist er ja an dieser Schmiede im Skaaldorf, aber da ist er nie und sonst wo auch nicht). Naja auf jedenfall verschwindet der eine Schmied nicht und, warscheinlich weil dieser Dear nicht da ist und der Quest nicht gestartet werden kann. Aber kann ich nicht irgendwie anders Stalhrim erlernen, weil es ja offensichtlich verbuggt ist? Ich hab nämlich 0 Boch ein halbes Jahr auf den Patch zu warten (oder warscheinlich kommt überhaupt kein Patch dafür..).
Hoffe ihr könnnt mir helfen. PS: Zocke an der XBox, also nix mit Konsolenbefehlen ;)

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:30 von -tomi123-

2 Antworten

das der männliche schmied verschwindet ist auch so gedacht, man muss den finden damit du das stahlrim lernen kannst.
wenn alles normal läuft, sollten ca 2 tage nachdem der wind- und wasserschrein gesäubert wurde, unterhalten sich 2 skaal über den verschwundenen schmied das öffnet die quest.

es scheint aber zimlich buggy zu sein, es schreiben einige leute das es bei ihnen nicht klappt. (ka wieso)

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 20:52 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Es ist ja eben der FALSCHE Schmied verschwunden, eig soll so ein anderer verschwinden und Dear und so ein anderer unterhalten sich dann. Aber Dear ist nicht mehr da, also können die sich nicht mehr unterhalten.

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 21:20 von -tomi123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)