Keine Hinweise?! (Dawnguard)

Bei der Quest "Monsterjagd" wurde ich von Gunmar (Festung Dämmerwacht) nach weißlauf geschickt, um im "Trunkenen Jägersmann" nach Hinweisen für den Aufenthaltsort eines Vampirs zu suchen. Aber weder bei Elrindir noch im Haus selbst habe ich irgendetwas gefunden (Bei Elrindir gibt es keine Dialogoption dazu). Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 20:58 von Avatarfan97

1 Antwort

Möglichkeit 1:
Durchsuche die Leute dort mithilfe von Taschendiebstahl! Eine der Personen wird einen Zettel bei sich tragen. Lies die Notiz und du wirst wissen, was zu tun ist. Sprich gegebenenfalls auch mit dem Jarl.

Möglichkeit 2:
Sieh den Personen in die Augen! Rote oder auffallend stechend orange Augen zeigen dir an, dass es sich um einen Vampir handelt. Die betraffende Person ist immer eine, die für gewöhnlich an diesem Ort nicth anzutreffen ist und wird z.B. als Reisender oder Pilger bezeichnet.

Doch Vorsicht! Die Wache und alle anderen werden dich für einen Verbrecher halten, wenn du den Vampir in der Öffentlichkeit hinrichtest. Tu es also versteckt oder überführe ihn mithilfe der Möglichkeit 1.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 08:50 von EmpiDist

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link