Dunkele Bruderschaft (Skyrim)

Ich bin in der Diebesgilde und möchte auch noch in die Dunkele Bruderschaft aber wie mache ich das ich habe etwas mit einem Kind gehört bitte helfen!

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 21:24 von gelöschter User

7 Antworten

In Windhelm lebt das kind. In den tavernen nach geruchten fragen, dann wird dir von dem jungen erzahlt unter verschiedenes im questlog, steht suche avention auf. Die quest auswählen und dir wird der weg gezeigt.

Antwort #1, 18. Januar 2013 um 21:29 von gelöschter User

Wenn du seine quest erfüllt hast musst du schlafen gehen (Also dein charakter nicht du;) )

Antwort #2, 18. Januar 2013 um 21:30 von gelöschter User

Oder du brichst direkt in die Arentino Residenz in Windhelm ein.

Antwort #3, 18. Januar 2013 um 21:30 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
So ganz genau falls du das haus nicht von alleine findest:

1: Lass dir in einer Kneipe von Aventus Arentino erzählen, einem kleinen Jungen, der das schwarze Sakrament durchgeführt haben soll. Daraufhin erhältst du eine Quest. 2: Besuche Aventus in Windhelm (es gibt einen Questmarker). 3: Er trägt dir auf, Grelod die Gütige in Rifton zu ermorden. Tu das und kehre zu ihm zurück. 4: Nun geh in eine große Stadt und warte auf einen Kurier, der dir einen seltsamen Zettel mit einer schwarzen Hand darauf gibt. 5: Leg dich schlafen. 6: Du erwachst in einer Hütte und erfährst, dass eine gewisse Astrid dich entführt hat...

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 21:32 von gelöschter User

Etz hast es ihn verraten... Kleine Spannung futsch...

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 21:34 von MGMt-93

ok gut

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 21:41 von gelöschter User

Auf den Kurier zu warten ist nicht zwangsweise notwendig, man kann auch ohhne den Brief direkt schlafen gehen (AUßERHALB Windhelms) und der Rest ergibt sich von selbst.

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 14:08 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)