wie Krieg ich eine Epesode abgeschlossen bzw was mit denn Späripfonen (FF X-2)

wzb Belecmene mit i muss ich perr Späriophon reden dann kriegt Vidiny ihren namen


Ist das nicht ein Mädchen name weil Wakka hat ja direckt gesagt es ist ewin Junge

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 11:16 von Amima-tyran

23 Antworten

obs ein Jungen oder Mädchen Name ist, weiß ich nicht... aba dazu musst du in Kap. 3 oda 2 den Revolverheld-Test geschafft haben, musst mit Beclem eben per Sphärofon gesprochen haben und dann nomma, in Kap.5 ihn an der Brücke ansprechen damit er dir Beclems Sphäroid gibt.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 11:22 von Darkknight_Sephiroth

Se da stand wie zum beispiel das bedeuten das es ein beispiel ist und dann noch alle anderen sachen fehlern

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 11:30 von Amima-tyran

nya, bei den anderen weiß ich es nimma auswendig, du musst zum Beispiel mit den Ronso gesprochen haben, und sie vom Kampf abgehalten haben, damit du in Gagazet und Guadosalam, ein Episode abgeschlosen bekommen kannst Luca ist einfach, an der Stelle wo Yuna gepfifen hatte (kurz vor Mi'hen), musst du nur dem Stofftier städig hinterher rennen. In Mi'hen musst du einen Täter herausfinden... Für Zanarkand musst du in Kap.1 Mei'Chen im HQ, der jungen Liga die Hand gereicht haben, und in Guadosalam, mit ihm in Kap.3 gesprochen haben.

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:45 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
in Djose einfach einmal die Maschina, mit allen Werten auf LV5 besiegen, dann hast du auch dort das Episode abgeschlossen, in der stillen Ebene, wenn du genug PR-Punkte hast, oder den Super-Choci findest (für Clasko),

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 11:46 von Darkknight_Sephiroth

in Bikanel, musst du die kaktoeren retten, indem du Angra Mainu plättest...

Mehr fällt mir gerade nimma ein... sorry..-_-

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 11:47 von Darkknight_Sephiroth

wie find ich denn super Choci?Muss ich dann nichts mit PR für die Stille ebene machen dann keine 150 punkte sammeln?

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 11:48 von Amima-tyran

soweit ich weiß ja, das ist genauso wie in Macalania, da musst du auch nicht Oaka gerettet haben, du kannst auch einfach nur zum See gehen und ihren Erinnerungen hinterherschwelgen...

Um den Choci zu finden musst du Erstmal vier Chocobos fangen die ein Potenzial von 5 Haben, dann speicherst du, schickst sie alle los, und wenn sie alle wieder da sind, musst du sie auf LV2 hochfüttern, danach wieder speichern, etc... aba es darf keiner verloren gehen... sind alle dann auf LV5 müsstest du die Farm verlassen und nomma betreten, dann kannst du den Dungeon machen und am Ende ist eben der Super-Chocobo. Da bekommst du auch ein Episode abgeschlossen. Probiert hatte ich noch nicht, aba bei macalania klappte es ja... von daher vermute ich mal, dass es da auch so sein wird.^_^

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 12:14 von Darkknight_Sephiroth

ich glaub du musst für besaid nich revolwerheld machen nur das spiel machen können aber du brauchst es nich bestehen. und dem pr duell in der stillen ebene brauchst du 400 P nich 150 P. und mit dem sphärophone in besaid musst du das machen
1 Zeitpunkt 1:nachdem gespräch mit paine auf dem flugschiff.
kamera auf wakka richten
2 Zeitpunkt 2: nach dem gespräch mit kumpelchen.
1kinder spielen 2frau geht mit hund spazieren hund versteckt was 3wakka läuft beunruhig rum 4 besaid aurochs trainieren 5unfall beim blitzball 6beclem beobachtet training 7 späro phone beschädigt 9 späro phone aus
3 Zeitpunkt 3 nach der illuminum mission.
1kamera auf beclem richten (notwendig um episode abgeschlossen) 2 kamera auf lulu. das wars

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 13:05 von Yuna09

Nope, hatte mal Revolverheld nicht geschafft, und bekam au net den Sphäro von Beclem... OBWOHL ich per Sphärofon mit ihm gequatscht habe...

Achja, wegen den Sphärofonen: Du solltest immer wenn du kannst einmal komplet durch die Sphärofone zappen, und die Szene immer so um die 2 Minuten beobachten und dann nochmal rein, bis nix mehr passiert, und das bei allen Orten... du musst bei den orten auch erstmal dort gewesen sein, damit du dort ein Sphärofon hast...

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 23:35 von Darkknight_Sephiroth

selber gemalt Se?Wolltest ja mal eins malen

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 02:59 von Amima-tyran

nöö.. -_- so gut bin ich noch nicht... das Bild wird noch kommen...^_^ aba erst muss ich noch weitere Bilder malen, bis ich ein geradzeu perfektes habe...^_^

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 09:43 von Darkknight_Sephiroth

schickes Bild aber das davor war besser

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 11:16 von Amima-tyran

jep, zeigt aba, das au Sephy eig. ein Lieber sein kann.^_^

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 13:48 von Darkknight_Sephiroth

frage wie besiege ich Trema sein Meteo macht er sogar wenn ich eine Lebensquelle werfe


Rikku schütze Rapitkatze3 Dunkler Ritter Yuna aber v150

Pain 255 abwer

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 14:03 von Amima-tyran

Rikku ist Schütze? Bei mir war Yuna Schütze... sie hat glaube ich auch am wenigsten Abwehr... müsste eig. so klappen wenn du oft genug heilst und dazwischen Kugelhagel machst... solltest ATB auch auf Warten stellen... und mit den dunklen Rittern per Dunkle Welle angreifen...

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 15:05 von Darkknight_Sephiroth

nur das dauert der macht alles so schnell das nur noch Pain da ist und dein Meteo kann ich nur weg machen wenn Yuna weißmagiarin ist

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 15:16 von Amima-tyran

dann biste noch etwas zu langsam... ich habe nämlich genauso wie oben beschrieben hinbekommen..^_^

oda benutze noch etwas, um die HP, zu verdoppeln, das müsste auch helfen, oda versuch Rikku als dunkler Ritter, und Yuna als Schützin... So hatte ich es, weil sie etwas mehr Abwehr hat als Yuna.

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 15:37 von Darkknight_Sephiroth

welches LV biste denn?

Antwort #18, 26. Juli 2008 um 15:38 von Darkknight_Sephiroth

Mit LV70 müste es hinhauen.. LV60 geht au noch...

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 15:38 von Darkknight_Sephiroth

Yuna 79 Pain 82 Rikku 89


hier ist es wie beim Ruinenwächter

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 15:49 von Amima-tyran

hast du auch die Kostümpaletten mit +...Abwehr und +..Z-Abwehr? (die die, relativ weit oben stehen in der Liste)

Antwort #21, 26. Juli 2008 um 15:54 von Darkknight_Sephiroth

ja hab ich jetzt angelegt

Antwort #22, 26. Juli 2008 um 16:03 von Amima-tyran

im Kampf musst du dann einmal Kreisum die Kostüme anziehen, dann ahst du noch etwas mehr Abwehr, etc..^_^

Antwort #23, 26. Juli 2008 um 16:27 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)