kampagne abgeschlossen (Black Ops)

ich glaube ich habe die kampagne abgeschlossen da ich dragovic erschossen hab und es so aussah als ob die kampagne fertig wäre. aber sobald ich fertig habe komm ich automatisch in den zombie mode auf five und bekomme keinen erfolg das ich die kampagne abgeschlossen habe -.-

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 22:25 von Oxlthefighter

6 Antworten

Das man in auf Five kommt, wenn die Story durch ist, gehört sozusagen noch zur Story dazu meine ich, so als Abschlussmission oder so...auf jedenfall spielen (Five) und dann gucken ob man das Achievement kriegt...weiß selber gar nich ob ich eins bekommen habe, müsste ich aber..sonst guck doch im Achievement-Guide

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 21:56 von prostreet250

ja aber was soll ich bis level 99 spielen oder was?
hab mich dann vorzeitig absichtlich sterben lassen aber dann hat es so wie beim normalen zombie mode wieder von runde 1 gestartet!

bitte um hilfe!

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 23:19 von Oxlthefighter

Naja bis Welle 99 zu kommen währe doch ma was :D Nein aber da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter...Schließen Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab.

Kampagnen-Spezifisch, kann nicht verfehlt werden. Vollende alle fünfzehn Missionen der Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und der Erfolg wird freigeschaltet... So steht es im Achievement Guide...mehr kann ich leider auch nicht tun :(

Antwort #3, 26. Januar 2013 um 17:09 von prostreet250

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke für die hilfe!
drecksgame :(

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 16:35 von Oxlthefighter

Sorry :(

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 10:08 von prostreet250

Du kannst den Zombie Mode beenden, du hast es dann abgeschlossen. Habe ich auch gemacht.

Antwort #6, 28. März 2013 um 17:59 von bestsecurity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)