Keine Hinweise?! (Dawnguard) (Skyrim)

Bei der Quest "Monsterjagd" wurde ich von Gunmar (Festung Dämmerwacht) nach weißlauf geschickt, um im "Trunkenen Jägersmann" nach Hinweisen für den Aufenthaltsort eines Vampirs zu suchen. Aber weder bei Elrindir noch im Haus selbst habe ich irgendetwas gefunden (Bei Elrindir gibt es keine Dialogoption dazu). Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 18. Januar 2013 um 22:37 von Avatarfan97

1 Antwort

Suche nach jemandem mit roten Augen, daran erkennt man Vampire und töte ihn. Normalerweise werden die mit Berater oder Botschafter benannt. Gehe zur Burg und suche auch dort. Ich wurde nie nach Weisslauf geschickt, musste aber schon mehrmals diese Jagdt in Dämmerstern machen (5-6 Mal). Dann gibt es noch unterschiedliche Beute. Manchmal muss man zum Jarl gehen und anschliessend den Vampir beklauen um mit einem Brief zu beweisen, dass er schuldig ist. Danach kann man ihn offen killen. Zeugen spielen keine Rolle, da der Jarl dir die Erlaubniss gibt. Die anderen muss man heimlich töten. Da gibt es keine Gesprächsoptionen oder Hinweise. Es ist ein Mordauftrag, den man heimlich durchführen muss. Ich nehme an du hast so einen gefasst. Falls du den Vampir identifizierst töte ihn ohne Zeugen und das Questlog aktualliesiert sich. Der Vampir könnte auch in einem der Zimmer im trunkenen Jägersmann sein.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 02:15 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)