Shen spielen (LoL)

Ich habe mir nun Shen gekauft, mir nen guide rausgesucht usw. ich habe mich mal für AP-Tank Shen entschieden und drauf losgespielt, solo top, nun war mein Problem das ich andauernd geharassed (Syndra,Nida,Olaf) wurde und kaum was tun konnte ein paar Level später war dann alles wieder ganz easy und ich hab meine Lane dominiert, aber was mache ich am anfang falsch? Ich mache last-hits und harasse immer mal wieder aber werde direkt sehr stark selbst geharassed von Gegnern mit höherer Reichweite, was kann ich tun?
2. wollte ich gerne wissen was ihr nehmen würdet an Beschwörerzaubern, ich kann mich da nicht enscheiden:
Blitz + Entzünden, Blitz + Teleportation, Teleportation + Entzünden ich finde das alle 3 Zauber sehr gut zu Shen passen kann mich aber nicht entscheiden.
Danke im Vorraus
LG

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 00:22 von powerhydropi

4 Antworten

Naja, anfangs ist er nicht wirklich stark, beim traden kommt es hier vorallem darauf an, den Taunt und den Shild möglichst effizient einzusetzen. Gegen Range ist man ohne Taunt allerdings auch recht anfällig, da kann man aber auch nicht viel machen außer darauf zu warten bis man es skillt. Sollte der Gegner deutlich besser spielen, so sollte man sich aber auch überlegen, ob man nicht besser direkt am tower lasthittet um nicht zu stark harrasst zu werden.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 01:11 von MayaChan

AP Shen... Halte ich für nen großen Fehler, außer Tank kommt in meinem Shen build eigentlich nichts vor, hab aber noch keinen S3 Build, jedenfalls solltest du die Q zuerst durchskillen und mit der harassen!


Du bist low? das macht nix! Einfach Q auf ein Minion, Minion einmal hauen und die Regeneration steigt kurz... Wiederhol das ein paar mal und bald bist du wieder voll :).

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 01:55 von Ultimatly

Shen kann mit 1-2 AP Items durchaus gespielt werden, vorallem Rylais und Abyssal eignen sich gut um das Team zu unterstützen und den Schild auch noch um eingies zu erhöhen und das war auch schon letzte Saison so^^.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:37 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja... Da haste schon recht, ich mag den Fulltank Shen trotzdem lieber ^^

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 11:40 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link