Was wen wie (Skyrim)

Was skillt ihr wen spielt ihr (Rasse) wie und welche waffen und die Spielweise

Würd mich mal interessieren.

Ich spiele meistens einen Bogenschützen Waldelfen mit sneak,schmied,verzauberung,alchemie, Schieskunst, leichte rüstung und taschendiebstahl wer sich fragt wie dass geht per selbst mod und player.setlevel 1 nach lvl 30

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 07:00 von Hanky1991

8 Antworten

Argonier mit dem Streitkolben von Molag Bal und Heilzauber
Skills weis ich nicht mehr

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:49 von Samfe98

Die Frage gehört wohl eher in ein Forum...
Naja, was soll's...

Ich habe zwei Charaktere und will mir noch einen dritten zulegen. Ich informiere dich mal über meinen Hauptcharakter...
Mit dem bin ich Dunkelelf.
Ich bin Stufe 33 (glaube ich).
Ich bin hauptsächlich Zerstörungsmagier, spiele manchmal aber auch als Assassine.
Meine momentane Rüstung ist Nahkriin (eine Drachenpriestermaske), die Erzmagierrobe, Ebenerzhandschuhe, die die Magicka erhöhen (glaube ich), daedrische Stiefel, die mich vor Frostschäden schützen und das Amulett von Saarthal. Beim Schleichen trage ich meistens den Ebenerzharnisch statt der Erzmagierrobe.
Ich lege vor allem Wert auf Zerstörung, Einhändig, Schwere Rüstung und Schleichen.
Ich habe die Akademie von Winterfeste-, die Dunkle Bruderschafts-, die Sturmmäntel- und die Diebesgilden-Questlinien beendet, ich habe der Diebesgilde aber noch nicht zu altem Glanz zurück verholfen. Die Gefährten-Questlinie kann ich nicht beenden, zum Teil durch meine Schuld, zum Teil durch einen Bug.
Ich Spiele übrigens auf der PS3.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:52 von Sun_Shine_Master

ich kenne meine Ausrüstung nicht mehr ganz da skyrim nicht mehr startet
aber ich hab auch neue Drachen Pfister Maske

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:02 von Samfe98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich spiele am liebsten mit meinem Nord-Account.
Hab mich dort auf Kampfäxte (Zweihändig), Bogenschießen, Schwere Rüstung und Alchemie spezialisiert!

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 14:27 von chrisbmx333

Nord Frau, schweres Zweihandschwert (Lilith Slayer), getunte Daedrarüstung, geskillt sind Zerstörungszauber, Verzauberung, Schmiedekunst, Zweihändig und Schwere Rüstung? müsst sonst nochmal nachschauen.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 14:42 von The_Dahaka

Nord mit Sturmanteloffiziers Rüstung Orkischer Bogen Verzaubert (Funken) Elfen Dolch
Schleichen Taschendiebstahl Schütze Schmiede Einhand

Ps Bin bei den Sturmänteln

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 17:29 von knotschi

1.char. Waldelf, Stufe 55
Schleichen(komplett)
Bogen(komplett)
Illusion(komplett)
Schmieden
Leichte rüstung
Einhand
Vampir, benutze Daedrische dolche und den Bogen, benutze alle möglichen Illusionszauber je nach situation und von den schreien her am liebsten zeit verlangsamen
2.char. Bretone, stufe 35
Einhand
Schwere Rüstung
Schmieden
Verzauberung
Zerstörung
Werwolf, joa, wollte ich mal ausprobieren aber keine besondere spielweise, die skills sagen eig. schon alles
3.char. Dunkelelf,stufe 43
Schleichen(komplett)
Bogen
Alchemie
Schmieden
Redekunst
Taschendiebstahl
normal, hab ich gemacht weil mir das speilen mir dem 1.char. so viel spaß gemacht habe, wollte aber neuen char. anfangen und nicht zaubern, benutze sehr viele verschiedene tränke

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 19:40 von dr-eckig

Achja Null mods, Keine Cheats

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 19:43 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)