4 Fragen (Dark Souls)

Hallo,

1. Wo findet man eigentlich die Schwester von Queelag?
Habe Queelag besiegt, Pyro-Flamme +6 und die zweite Glocke geläutet.
2. Wie kann ich mein Zweihänder +5 auf +10 oder mehr bringen?
Soll denke ich mit grauer Brocken gehen, jedoch wenn ich mit dem Schmied im Bezirk der Untoten rede der wandelt sie nur auf +6 um! Außerdem wie kann ich z.B. meine Claymore +5 auf +10 Feuer aufrüsten bzw. wo ( bei welchem Schmied ) und wie oft?
3. Was bringt eine Magie-Waffe? Habe den Titanit-Fangstab von diesen Blitzdämon bekommen, verstehe aber nicht was die Magiewerte bringen?
4. Wo ist der Schmied in Anor Londo?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 08:32 von TheAwesomePhil

1 Antwort

1. die ist unter der glocke von queelag und dort hinter einer scheinbaren wand.

2. die normalen upgrade-limits werden alle von andrei von astora geschmiedet, dazu muss die große glut aus den tiefen für das +6-10 limit und die riesenglut aus neu londo der geisterstadt für +11-15 limit gefunden und bei ihm abgegeben werden. das umwandeln bringst eine waffe nur ins nächste grenzlimit, danach kann sie wieder ganz normal bei waffe verstärken aufgebessert werden.
hier eine liste der schmiede:

*rikket von vinheim (anfang von neu londo versteckt hinter gittern wenn man eine treppe am abgrund bis zum zerbrochenen stück runtergeht.)
macht: zauber- und okkulte waffen.
*andrei von astora (nicht zu übersehen im kirchengebäude welches zwischen finsterwurz-wald, stadt der untoten und sens festung steht.)
macht: krude-(sind nutzlos wenn man später die besseren gluten hat), normale-Uprade-aller-art- und göttliche waffen.
*riesenschmied (in anor londo, wenn man vor dem bossraum in der kathedrale ganz nach oben rennt und dort auf der linken seite (vom kathedrale-eingang gesehen) in einen nebenturm geht)
macht: donner- und kristallwaffen und die einzigartigen bosswaffen wenn seele und benötigte waffe +10 mitgebracht wird.
*vamos der skelettschmied (unten in den katakomben wenn man sich nach der ersten wendeltreppe die es dort gibt bis nach unten läuft und dann auf die kleinen felsvorsprünge fallen lässt und dann nach unten durch eine mauerdecke.)
macht: feuer- und chaoswaffen

3. magie ist eine form von schaden, jedoch eine der schwächsten( es gibt nur wenige die schwach dagegen sind, dafür aber auch kaum welche die sonderlich stark dagegen sind.

4. steht bei 2. mit drin.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:49 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)