Festplatte (GT 5)

ich will meine Festplatte im April wechseln aber vorher noch Autopakete kaufen

kann man diese Autoppakete auf einnen USB ziehen und bei der neuen Festplatteb wieder einspeisen? oder muss ich dann die sachen neu kaufen?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 09:12 von Daniel3009

7 Antworten

nein, alle gekauften Sachen bleiben im PSN Store erhalten, du musst die nur nochmal eventuell neu runterladen.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:05 von gelöschter User

ah ok danke und bringt des was mit nem usb die sahcen zu sichern?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 16:04 von Daniel3009

also es gibt spielstände die gehen nicht auf nem stick zu sichern, die kann man aber wenn man psn plus hat in den onlinespeicher speichern.
Ich selber habe nur die speicherdaten gesichert auf usb und dann die neue platte eingebaut, danach habe ich die ganzen updates und dlc neu runtergeladen, so hatte ich wieder ein neues sauberes system, hat bei mir über nacht gedauert ging aber.
Es kommt drauf an wie schnell dein DSL ist ob du lieber alles neu saugst oder die platte klonst, bei mir hat es mit den klonen nicht geklappt.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 16:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich habe mal gelesenj ede Festplatte verschlüsselt anders.
wenn ich die sahcen jetzt sicher und ne neue Festplatte rein mach kann die neue die alten gespeicherten Daten lesen?
und wenn ich die Festplatte selbevr austausch gilt dann noch meine Garantie von 4 Jahren?

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 18:39 von Daniel3009

Es gibt nur 2 jahre garantie ausser du hast garantieverlängerung, und beim tausch bleibt die garantie, sichere die spielstände auf usb und alles andere mache neu drauf.

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 21:24 von gelöschter User

ich habe verlängerung und der bei Saturn hat gesagt da ist nur 1 Jahr drauf und 4 mit verlängerung :-O sind des echt 2 Jahre dann hat der mich verarscht :-O

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 12:45 von Daniel3009

Normal hast du auf Sachen die du kaufst 2 Jahre Gewährleistung, aber wie es jetzt in deinem Fall ist, mhmm?
Trotzdem kannst du die Festplatte tauschen, Sony hat das auch vorgesehen das man die Platte wechseln kann.

Mache wie du denkst, ich habe es damals so gemacht das ich nur meine Spielstände mit rüber kopiert habe und den Rest neu runtergeladen.

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)