Ampharos oder Zebritz? (Für die Story) (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute,

die Frage steht oben :D

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 10:29 von KakaBubuxD

10 Antworten

Ich bin für Ampharos. Das hat bedeutend mehr Stil.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 10:46 von Taubiola_ist_hier

Bin ich natürlich auch AMPHAROS FTW xD Aber Zebritz ist auch ein nettes Pokémon :/

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 10:49 von KakaBubuxD

Ein gezacktes Zebra. Also sonderlich kreativ ist das nicht.

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 10:56 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Voltilamm? Schaf? Hallo? Ein Schaf ist imo keinesfalls kreativer als ein Zebra.

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 11:12 von derschueler

Aber Ampharos ist ja kein Schaf mehr. Und im Moment geht es um Ampharos und Zebritz.

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 11:23 von Taubiola_ist_hier

Ja Voltilamm und Waaty find ich natürlich auch voll kacke, aber Ampharos.

Deswegen fällt es mir so schwer mich zu entscheiden, weil die bei den letzten Entwicklungen von Elezeba und Voltilamm cool aussehen.

Deswegen seid ihr ja gefragt ;)

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 11:34 von KakaBubuxD

Ampharos!

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 11:45 von Taubiola_ist_hier

Ampharos ist ein geschorenes Schaf...
Btw find ICH es besser wenn man erkennt was ein Viech darstellen soll. Aber das bin ja anscheinend nur ich...

Elezeba ist völlig ausreichend. Genauso wie Ampharos. Zapplarang, Voltula und Magnezone wären besser.

Ich hab ´n Emolga im Storyteam...aber du kannst ja bekanntlich machen was du willst.

Antwort #8, 19. Januar 2013 um 12:26 von derschueler

Habe mich schon für Ampharos entschieden, eig. am Anfang.

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 12:39 von KakaBubuxD

@derschueler: JA XD endlich jemand der für ein Emolga im Team verständnis hat XD

Antwort #10, 13. Februar 2013 um 14:15 von multipokefreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)