Kann ich meine Waffen selber verzaubern? (Skyrim)

Wenn ja wie?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 10:41 von Icemaksgreen

5 Antworten

Du brauchst als erstes ein Verzauberungstisch, du findest zB einen in der Drachenfeste in Weißlauf. Aber du musst erstmal die Verzauberung erlernen, das geht indem du verzauberte Gegenstände entzauberst und so die den Zauber erlernst. Außerdem brauchst du geladene Seelensteine, desto besser die Seele, desto besser die Verzauberung.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 11:20 von -tomi123-

Icemaksgreen Ich beschreibe es dir hier nochmal Schritt für Schritt:
1. Bringe einen verzauberten Gegenstand in deinen Besitz, egal wie.
2. Bringe den Gegenstand zu einem Verzauberungstisch, zum Beispiel in der Drachenfeste.
3. Wähle "Entzaubern" und dann den Gegenstand. Der Gegenstand wird dabei zerstört. Dadurch erlernst du die Verzauberung, mit der der Gegenstand verzaubert war. Du kannst viele, aber nicht alle verzauberten Gegenstände entzaubern.
4. Bringe einen Gegenstand zu einem Verzauberungstisch. Aber Achtung, wenn du zum Beispiel Handschuhe entzaubert hast, kannst du auch nur Handschuhe mit der dadurch erlernten Verzauberung verzaubern.
5. Bringe einen mit einer Seele gefüllten Seelenstein zu einem Verzauberungstisch. Der einfachste Weg, einen solchen Seelenstein zu erhalten, ist ihn zu kaufen zum Beispiel bei dem Zauberer in der Drachenfeste. Je mächtiger die Seele ist, desto mächtiger ist die Verzauberung.
6. Wähle auf dem Verzauberungstisch den Gegenstand, die Verzauberung und den Seelenstein. Du kannst bei Waffen auch einstellen wie viele Ladungen ein verzauberter Gegenstand hat, bis du ihn wieder aufladen musst. Je mehr Ladungen ein Gegenstand hat, desto schwächer ist die Verzauberung.
7. Herzlichen Glückwunsch, du besitzt nun einen verzauberten Gegenstand! Wenn du eine Waffe verzaubert hast, und sie keine Ladungen mehr hat, öffne einfach dein Inventar und Lade sie mit gefüllten Seelensteinen wieder auf!

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 13:49 von Sun_Shine_Master

Punkt 7 sollte man noch erwähnen wie man die Seelensteine zum auffüllen auswählen kann , gehe zu dem Gegenstand der aufgefüllt werden muss und drücke rb bei xbox.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 10:04 von lostboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lostboy Stimmt, ich Spiele aber auf der PS3 und kenne mich bei der X-Box-Steuerung nicht aus...

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 14:07 von Sun_Shine_Master

R1 glaube ich :-D

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 19:08 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)