Start probleme (Skyrim)

nachdem ich gesagt habe laden, lädt skyrim stundenlang und startet nicht
kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss, damit ich wieder spielen kann ?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 10:54 von Samfe98

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist dein Spielstand kaputt (das endlose Laden ist ein deutlicher Hinweis). Versuche einen Spielstand davor zu laden. Falls dies auch nicht funktioniert noch einen davor. Ausserdem kann es nicht Schaden zur Sicherheit noch deine Dateien überprüfen zu lassen (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, danach Reiter "lokale Dateien" anklicken und dort Datein überprüfen anklicken).

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 11:19 von Astaroth1967

Höchstwahrscheinlich ist dein Spielstand kaputt (das endlose Laden ist ein deutlicher Hinweis). Versuche einen Spielstand davor zu laden. Falls dies auch nicht funktioniert noch einen davor. Ausserdem kann es nicht Schaden zur Sicherheit noch deine Dateien überprüfen zu lassen (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen, danach Reiter "lokale Dateien" anklicken und dort Datein überprüfen anklicken).
P.S. Kann sein, dass mein Antwort doppelt ausgeführt wird, da ich Probleme mit dem senden meiner Antwort hatte.

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 11:22 von Astaroth1967

danke ich lass Grad die Daten überprüfen
aber das Problem hat es auch wenn ich sage neues Spiel beginnen

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 11:48 von Samfe98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
vielen dank es haben 4 Dateien gefehlt
ich hoffe dass es jetzt funktioniert

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 16:28 von Samfe98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)