freezer codes (Zelda Skyward Sword)

wo kann ich diese frezzer codes eingeben hätte gerne 20 herzen und gerne unendlich muni bitte schnell helfen

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 11:17 von dingdongboy

4 Antworten

Bevor du noch weitere Leute belästigst...

Wie bei den mobilen Konsolen von Nintendo brauchst du auch bei der Wii-Konsole ein spezielles Modul was dir die Eingabe von Freezer Codes ermöglicht.

Nintendo gehört nicht zu den Firmen die eine Spielmanipulation von vornherein einkalkuliert deswegen brauchst du ein nicht lizenziertes Modul von einer anderen Firma.

Informier dich am besten im Netz was sich hierfür eignet.

Und der Grund warum dir bisher keiner geschrieben hat: Spieletipps gehört nicht unbedingt zu den Plattformen auf denen Cheatern uneingeschränkt und frohen Mutes geholfen wird. Zu diesen Skeptikern zähle ich mich auch dazu. Gerade bei so einfachen Spielen wie Skyward Sword sollte es doch auch ohne Cheats möglich sein.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 21:06 von palkia1310

danke für die antwort und ja eigentlich ist SS ein sehr leichtes spiel aber die booss gegner pack ich einfach NIE

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 17:34 von dingdongboy

dann bist du, was ich leider zugeben muss ein schlechter spieler. die engegner sind extra so gemacht,dass sie besiegbar sind,sonst würde ja niemand das Spiel kaufen. und dann kannst du ja auch einfach in der welt rumgehen und gegenstände sammeln die dich stärker machen.

und die bossgegner darfst du nicht sagan,denn wenn du den ersten schon nie schaffst,wie sollst du dann zu den nächsten kommen? also denk ein bisschen über deinen letzten post nach

Antwort #3, 24. Januar 2013 um 17:23 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Die sind easy xD

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 06:15 von Pikaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link