Laptop (Skyrim)

Hi ich hab vor mir einen neuen Laptop zuzulegen. Ich bin bereit bis zu 900 € dafür auszugeben. Nun habe ich einen Laptop gefunden, nämlich den DELL Inspiron 15R SE mit Windows 8 (64 bit), 8 GB Arbeitsspeicher, einem Intel Core i7-3632QM Prozessor der 3. Generation, einer 2GB AMD Radeon HD 7730M Grafikkarte und einer 1TB-Serial ATA-Festplatte (5.400 U/min) für 799 €. Könnt ihr mir sagen ob dieser Laptop für sein Geld gut ist und ob ich alle aktuellen Spiele gut spielen kann? Wer einen besseren Laptop kennt kann das auch gerne sagen.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 11:24 von sonic96

1 Antwort

http://www.alternate.de/html/product/listing.ht...

generell ist zu sagen, dass du mit einem 900 euro laptop nicht wirklich gut bedient bist... für skyrim wirds reichen, aber soetwas wie far cry, crysis oder das neue bioshock in hohen einstellungen werden nicht flüssig laufen.
wenns nicht unbedingt ein laptop sein muss, bau dir nen desktop pc zusammen... da bekommste für das geld echt ne gute maschine die auch in 2-3 jahren noch das meiste schafft

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 20:42 von bojatzel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link