Ne klitzekleine frage :3 (Sims 2)

mein kleiner bruder versucht verzweifelt ein Werwolf zu werden, wir haben auch das richtige Add-on (sims2 haustiere). wie genau wird man einer?

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 11:24 von SorinMarkov

1 Antwort

Also: es gibt mehrere Wege ein Werwolf zu werden:
1.: Wölfe kommen am liebsten auf Grundstücke wo viele Bäume und Babys sind(es reicht aber auch ein Baby). Wenn man diesen Weg wählt muss man warten da die wölfe (schwarze Hunde mit Gelb leuchtenden Augen) nur nachts kommen.
2.: Man muss sich mit einem Werwolf anfreunden, also mit einem Sim der bereits Werwolf ist. Den Werwolf kannst du dann mit dem boolProp cheat weiter unten mit shift anklicken und make selectable anklicken. dann kannst du ihn steuern. Wenn du ihn aktiv hast klicke auf den Sim der Werwolf werden soll und klicke dann auf anknabbern. DAs klappt nur mit genügend hoher Beziehung.
3.: Dieser Weg fuktioniert selten nicht. Zuerst musst du die Cheat Leiste mit Strg+Shift+C IN DER NACHBARSCHAFT öffnen und dann den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true genauso eingeben wie er hier steht. Betrete dann das GRundstück deiner Wahl. Sobal das Grundstück geladen wurde Klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Es erscheinen mehrere Aktionen unter anderem auch Make NPC... (wenn du Apartmentleben hast auch zweimal, in diesem fall musst du das erste nehmen). Dort musst du drauf klicken und solange auf mehr... klicken bis unter den Aktionen LEader of the Pack steht. Das musst du dann anklicken nach kurzer Zeit erscheint dann der Wolf. Ihn musst du Liebhaben o.ä. bis du eine Beziehung von knapp 100 mit ihm hast. Dann knabbert er dich an bzw. du kannst die aktion Angeknabbert werden anklicken.

PS: Mit dem cheat kannst du auch Die bedürfnisse hoch und runterziehen und noch vieles mehr (genaueres steht hier: http://www.simsforum.de/topic/49134-boolprop-te... )
Ich hoffe dass ich helfen konnte. Viel Spass beim weiteren zocken!

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 15:31 von Joshua7599

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)