Nakayamas Sturz (Borderlands 2)

Hey Leute, ich brauche hilfe bei dem Quest von Hammerlocks Hunter DLC.

Ich muss den Boss vom Quest Nakayamas Sturz töten und ich schaffe den einfach nicht (Bin Zero level 50).
Ich habe ein Schild mit einer Kapazität von ca. 42.000(nimmt auch als Resitens den zuletzen erhalten schaden an) ca. 71.000 Leben, ein Klassmode was mit Gesundheit und Lebensregenartion gibt, Granaten die mich heilen wenn sie schaden machen, bin auf Hinterhalt geskillt und habe Gelbe bzw. E-Tech Waffe gegen den typen benutzt und bekomme ihn einfach nicht tot.
Ich zerstöre die 2 Generatoren auf einem Rücke und dann ist der Typ einfach nur ÜBERTRIEBEN der rennt permanent auf einen zu und wenn ich wegrennt und springen trifft der einen trozdem. Das ist übelst übertrieben!

Hat einer einen tipp für mich wie man den down bekomment?

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 11:59 von Domi04

4 Antworten

Ich habe ihn mitlerweile geschaft. Im Spliscreen habe ich einfach meinen Axton mit Level 50 dazugeholt und wo der Typ die ganze Zeit auf den Axton losgegenagen ist (der mehr Leben und Schild hat) habe ich mit Zero dem Typen Schaden zugefügt und getötet.

PS: Ich habe eine e-mail bekommen das Extr3mZock3r eine Antwort geschrieben hat, aber irgend wie hat hier keiner geantwortet. (Oder hat ein Admin wieder die Antwort von Extr3mZock3r gelöscht? )

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 14:01 von Domi04

Weiß ich auch nicht.

Ich meinte "kannst mich ja mal adden McMMgs3 dann machen wir ihn zusammen"


Ich denke nicht das sie sowas löschen oO


lg

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 19:32 von Extr3mZock3r

Manchmal löschen sie Angaben zur PSN-ID.

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 08:28 von Noctis_Lucis_Cealum

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ah ok, danke für die Antwort.
Wusste ich nicht.

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 14:19 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)