Fortsetzung? (KH Birth by Sleep)

Hey leute ;) ich habe mich ein wenig über die kingdom hearts reihe informiert ;) und habe auch ein ganzes let's play von birth by sleep und kingdom hearts 1 geguckt;) da ich keine psp und keine ps2 mehr habe , bestelle mir auch jetzt das ds spiel von kingdom hearts und da wollte ich fra
gen ;) wird es noch eine Fortsetzung von birth by sleep geben? Ich meine das Ende war ja ziemlich offen gewesen;) und ich fand es auch zimlich traurig...:/

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:10 von NingyoChan

5 Antworten

KH birth by sleep ist die vorgeschichte von KH1 und spielt 10 jahre davor,wenn du die fortsetzung spielen willst kannst du also KH1 spielen :)

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 14:11 von MarioFan98

Ah so ^_^ naja ich habe mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt;) ich meinte eine Fortsetzung von der Geschichte von Ventus terra und aqua ?:)

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 15:50 von NingyoChan

jep, eine fortsetzung von bbs wirds auch geben, die heißt Birth by Sleep Volume 2. :)
die wird aber vorerst nicht erscheinen, weil Square enix erst die xehanort-saga beenden will und bbsv2 spielt dann ganz woanders.:)

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 15:52 von MarioFan98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Yeaaaah das ist ja trotzallem ne super nachricht! Dankeee;)

Antwort #4, 21. Januar 2013 um 15:55 von NingyoChan

MarioFan98 das stimmt schonmal gar nicht.

Die einzige Info zu BbS Volume Two ist die, dass sie nicht mehr in die Xehanort-Saga passte und deswegen vorerst gecancelled wurde. WANN und OB sie überhaupt nochmal irgendwann eingefügt wird in die KH Serie ist unbekannt.

Antwort #5, 06. März 2013 um 21:31 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link