Nutzen der Edelsteine auf dem Berg? (Schlumpfdorf)

Gibt es den oder ist es egal, ob man sie behält oder entsorgt?
Irgendwie "müllen" die doch alles zu...
Lg
Georgy

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:16 von GeorgyD

6 Antworten

Einmal am Tag erscheint ein Sternchen über Opas Hütte, wenn du den anklickst, geben die Steine xp, allerdings ist es wirklich zu wenig Platz, ich lösche sie inzwischen. Ich versuche auch schon gar nicht mehr, auf dem Berg Geschenke abzulegen, weil bei vielen Nachbarn kein Platz mehr ist...;-))

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 12:47 von phantom13

Danke Phantom. Den Stern hab ich noch nie gehabt/gesehen. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Auch die Beere, die es regelmäßig von der Mühle geben soll, wurde erst 1x in all dem Wochen angezeigt. Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht und daher ein bischen nachlässig geworden, was den Berg angeht :(
Hab auch schon Steine gelöscht...

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 12:57 von GeorgyD

Es heißt, den Berrie gibt es immer einmal in der Woche, immer an dem Tag, an dem die Mühle fertig wurde. So genau hab ich es nicht beobachtet, mich langweilt der Berg auch eher, z.B. Wenn ich 100mal Opas Unterhosen ausbuddeln muss ;-)) LG

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 13:03 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also was den Nutzen betrifft, so hatte ich dies schon mal hochgerechnet:
/iphone/smurfs-village...

Ob man aber sein Plateau mit den Klunkern "zumüllen" will ... ist natürlich Ansichtssache ...
;-)

Und das mit den Berries ist so - einmal die Woche am Wochentag der Fertigstellung der Mühle!
:-)

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 13:18 von Eikosaederaner

Achduliebergott...
Wie soll ich jetzt noch wissen, wann das war :(
Muss wohl doch wieder täglich da hoch steigen. Hab mich in letzter Zeit mehr auf Dorf und Insel aufgehalten, wenn ich denn mal Zeit hatte. Dazu kommt noch, dass meine GC-Verbindung grauenhaft war. Hab an manchen Tagen nur Geschenke von diesem berühmt, berüchtigten "Jemand" erhalten...

Danke für die Info :)
Lg
Georgy

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 13:34 von GeorgyD

@georgy
Ich hab da schon ganz oft 3 Beeren ausgegraben, bestimmt 1 x die Woche und bekomme auch regelmäßig die 1 Beere auf der Mühle . Irgendwann erscheint sie, glaube auch 1 x die Woche .
Außerdem gibts jede Menge Baumaterial.

Seitdem man selbst Baumaterial ausgraben kann, gibts leider kaum noch Geschenke von Nachbarn, schade ;-(
Man müßte mal die Geschenkeliste überdenken,inzwischen hat jeder Schrauben,Baumaterial auch und Tränke ,naja , bei Level 53 auch nicht spannend
Also georgy
Buddeln ist angesagt ;-)
LG

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 15:52 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)