Wo finde ich die Nekromanten Gilde? (Two Worlds)

Hallo, wie in der Frage schon angeführt würde ich gerne wissen wo ich die Nekro-Gilde finden kann wäre nett wenn mir wer diese Frage beantworten kann danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 16:43 von dalodalo

6 Antworten

Also ich spiel ja auch von daher,bin ich auch in einem Forum angemeldet.
Am besten du schaust mal hier rein.
http://www.2worlds-game.de/

Dann dich an der linken seite der Page rummklicken und bei der karte oder so nachschauen.
PS:Schon vom Add On gehört :D.

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 17:08 von Konsolen_Freak_684

Ziemlich weit im Süden, westlich von GorGamma liegt die Enklave.

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 01:22 von Falko-89

also am nähersten ist es in qudinar da sind die nekromanten außerhalb der stadt (wenn du au karte schaust dann rechts)

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 18:34 von Lil_Rain

die nekros greifen einem aber bei den Türmen an? Oder war das damals weil ich noch Novize in der Gilde war? Ich würde dir raten auf jedenfall erst die Nekromanten Quest in Thalmont zu machen.

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 06:59 von Eldest

Die bei den Türmen gehören nicht der Gilde.

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 07:32 von Falko-89

So ich danke allen für die Antworten hat mir geholfen:)

mfg Dalo

Antwort #6, 11. März 2008 um 17:30 von dalodalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link