glaubt ihr die alten kage und toroi das sie dabei sind ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo leute die folge die am donnerstag kam hat mir so richtig gefallen da wollte ich unbedingt wissen ob die alten kage (gaaras vater usw.) und toroi dabei sind danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Januar 2013 um 12:52 von gelöschter User

11 Antworten

Die alten Kage zu 99%

Toroi eher nicht den sah man da ne Minute und hat nur gezeigt wie sein Kekkei Genkai funzt ehe er versiegelt wurde XD

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 13:05 von gelöschter User

Die alten Kage zu 99, 1% ^^

Wer war nochmal Toroi?

Antwort #2, 19. Januar 2013 um 14:07 von llphill

der Vater von Motoi und der wiederum war dabei beim Kampf von Kisame gg Gai

Antwort #3, 19. Januar 2013 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
naja dieser tomoi hatte mir irgendwie so richtig gefallen deshalb wollte ich mal fragen :D ihr wisst ja manchmal sind die leute die nur kurz im anime sind einer von die beliebtesten chars zB sasori er war nur kurz im anime zu sehen und war schon sehr beliebt ich hoffe ihr versteht was ich damit meine :D

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 01:07 von gelöschter User

ja er ist der König der Marionettenspieler klar ist er beliebt ^^

aber Sasori sah man aber mehrere Episoden lang, Toroi ne Minute XD

und ja Toroi war cool mit seinem Kekkei Genkai und Riesenshuriken ^^

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 04:38 von gelöschter User

naja das einzige auf was ich mich wirklich gerade auch auf storm 3 freue sind endlich mal die kagen jinchurikis usw und hoffentlich auch die 7 schwertkämpfer weil ich will man neue chars haben und ausprobieren nicht immer die gleichen :(

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 11:18 von gelöschter User

"der Vater von Motoi und der wiederum war dabei beim Kampf von Kisame gg Gai"

toroi war doch nicht der vater von motoi.

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 11:34 von Soulger118

stimmt hast recht sry ^^

ich dachte da irgendwas gehört zu haben von Toroi und Motoi (klingt auch sehr ähnlich XD)

also war Toroi nur ein stinknormaler Shinobi mit Jinton ^^

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 11:56 von gelöschter User

glaubt ihr die edo-akatsukis haben ein neues moveset ?

Antwort #9, 20. Januar 2013 um 17:02 von gelöschter User

Sasori wahrscheinlich, Deidara glaub nich, Kakuzu hat jetz alle Masken aber ich denke nicht, Itachi villt, Nagato wird anderes Moveset als Pain haben

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 17:22 von gelöschter User

die kagen kann man nicht spielen. man kann nur gegen die in der story kämpfen

Antwort #11, 28. Februar 2013 um 11:43 von ompe91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)